DELL ist nicht ...
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 24.07.13 21:27 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.04 19:00 | von: Röckefäller | Anzahl Beiträge: | 89 |
Neuester Beitrag: | 24.07.13 21:27 | von: Trinkfix | Leser gesamt: | 31.499 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Ich bleib mal dabei. Hab ich eh schon so lange.
Cu
Röckefäller
Cu
Röckefäller
Viel zu stark mit 1,29 momentan. Halten und abwarten.
Cu
Röckefäller
DELL steht zwar nicht schlecht da, aber aus dem momentanen Bereich ist auch kein Ausbruch in Sicht. Da haben wir es wieder -> Techsektor -> grottenschlecht.
3-Monatschart bringt mich zum Gähnen ...
Also Chefes, bitte keine Aktien zurückkaufen. Geht nur der Kurs von in den Keller. Dat mögen wir Börsianer gar nicht gern.
Cu
Röckefäller
Na dann gute Nacht.
Die 40€ Kursziel kann ich wohl erstmal vergessen.
Cu
Röckefäller
Scheisse...
Cu
Röckefäller
http://news.onvista.de/alle.html?ID_NEWS=35285913
Cu
Röckefäller
Mal sehen.
Cu
Röckefäller
Trotz allem sollte der Kurs eigentlich noch deutlicher steigen, wenn das Aktienrückkaufprogramm wirklich durchgeführt wird.
Bei 40€ denke ich über einen Verkauf nach...
Cu
Röckefäller
Dell loooooooooooooooong...
Cu
Röckefäller
Kotz...
Cu
Röckefäller
Die Schweizer UBS-Bank standardisiert ihre weltweite PC-Infrastruktur mit 35.000 Computersystemen von Dell. Darüber hinaus hat das Finanzinstitut nach weiteren Angaben des PC-Herstellers mit Dell ein vierjähriges Managed Deployment Service-Abkommen vereinbart.
UBS, einer der weltweit führenden Anbieter im Wealth Management-Geschäft und Investment Banking, standardisiert seine weltweite IT-Infrastruktur mit 35.000 Computersystemen von Dell. In den Schweizer Standorten und den weltweiten Niederlassungen der Bank in 18 Ländern kommen laut einer am Donnerstag erschienenen Pressemitteilung OptiPlex GX280-Desktops sowie Latitude D410- und D610-Notebooks zum Einsatz. Dell fertige die Systeme gemäß der Anforderungen von UBS und liefert sie mit vorinstalliertem UBS-Software-Image aus. Über finanzielle Details vereinbarten die Parteien Stillschweigen.
Quelle: boerse-go.de
...be invested
Der Einsame Samariter
Kursziel 52 Dollar!
http://aktien.onvista.de/empfehlungen.html?ID_OSI=8869298#news
Cu
Röckefäller
Cu
Röckefäller
Au, au, au! Tut das weh!
Aber unsere lieben Herren ANALysten haben ja ein Kursziel von 52US$ vorhergesagt ;) Da kann ja gar nix mehr schief gehen!
Geh mal kurz in die Ecke kotzen...
Cu
Röckefäller
Mir ist unerklärlich, wie man Dell so zum Outperformer krönen kann!
Cu
Röckefäller
Totaler Underperformer........:-(
Werden die Zahlen, bzw.der Ausblick am 16.2. so sooo schlecht?
Immerhin ist Dell immer noch die Nr. 1 und hat seinen Vorsprung gegenüber HP
im letzten Quartal ausgebaut.
Was ist Eure Meinung?
Kaufen oder Putten????
Die letzten zwei,drei Monate sehen fast nach einem Bullkeil aus oder täusche ich mich da?
Wo sind die Chartexperten?
Danke vorab......8oD
22:29 16.02.06
Der weltgrößte PC-Hersteller Dell Inc. (ISIN US24702R1014/ WKN 121092) gab am Donnerstag nach Börsenschluss die Zahlen für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2005/2006 bekannt.
Demnach stieg der Gewinn um 51 Prozent auf 1,01 Mrd. Dollar bzw. 43 Cents je Aktie, nach 667 Mio. Dollar bzw. 26 Cents je Aktie im Vorjahr. Analysten hatten nur einen Gewinn von 41 Cents je Aktie erwartet.
Der Umsatz verbesserte sich im Berichtszeitraum von 13,46 auf 15,18 Mrd. Dollar, was einem Anstieg um 13 Prozent entspricht. Analysten waren lediglich von Erlösen in Höhe von 14,8 Mrd. Dollar ausgegangen.
Für das laufende Quartal prognostizieren Analysten ein EPS-Ergebnis von 42 Cents bei Umsätzen von 14,76 Mrd. Dollar.
Die Aktie von Dell schloss am Donnerstag an der NASDAQ bei 31,96 Dollar. Nachbörslich verbessert sich der Titel um 2,25 Prozent auf 32,68 Dollar.