DEFAMA Deutsche Fachmarkt AG (A13SUL)
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 22.08.24 18:49 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.16 13:10 | von: Maligree | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 22.08.24 18:49 | von: BackhandSm. | Leser gesamt: | 74.113 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Was meint Ihr - gibt das dem Kurs nochmal einen Schub?
Heute über 7% nach oben
Ich sehe weitere KE's für sehr unwahrscheinlich an und denke dass es die Fa. aus dem lfd. Cash-flow und den a.o. Erträgen jetzt schafft, in Verbindung mit der Neuaufnahme von Darlehen aus den bisher schon bestehenden Krediten (Aufstockung) weitere Käufe (ca. 20 Mio. jährlich geplant) zu finanzieren. Dies bringt wieder ordentlich Cash-flow und die Fa. kann immer schneller wachsen, zumal sie neue Objekte zum max. 9-fachen der Jahresmiete einkauft und dabei auch noch auf die Lage schaut, die Kopflastigkeit im Mietermix vermeidet, und gleichzeitig vor einem Kauf mit den Mietern spricht, ob diese zufrieden sind und dann müssen auch die Mietverträge der min. 2 Ankermieter noch min. ca. 5 Jahre laufen, wobei auch der Leerstand gering sein muss. Für mich ein Investment, bei dem ich absolut ruhig schlafen kann und hier erwarte ich deutliche Kurssteigerungen in den nächsten Jahren. Sicherlich ist dies keine Hype-Aktie, aber wer interessiert ist, kann heute noch kaufen und sollte sich durch den DeFaMa-tread beim W:O-Board quälen, der extrem viele Fragen beantwortet, was ist hier nicht tun möchte. Ein schönes WE noch allen.