DECN
Seite 24 von 27 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.12 21:59 | von: Schnurrstrac. | Anzahl Beiträge: | 659 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:04 | von: Kerstinvyoaa | Leser gesamt: | 60.049 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 > |
DECN erfüllt alle Kriterien bis auf den Durchschnittskurs. Der muss über 90 Tage über $ 1.- sein. Nun, das wird wohl sehr schnell erfüllt werden, d.h. das nächste Upleg fängt in Kürze an.
Charttechnisch - sauberes Bild.
Im Oktober 5.1 Mio
Im November 6.5 Mio
Und dem sagst du geringe Umsätze? Mehr als 50 % des Floates in 2 Monaten. Gibt nicht viele Aktien welche dies von sich sagen können.
Lifescan wurde von J&J ausgegliedert und bei Janssen Pharmaceuticals (Division ) eingegliedert. Natürlich könnte nun einen neues Anwaltsteam die Sache nochmals aufnehmen und damit an den Obersten Gerichtshof gelangen. Die werden sich jedoch auch Fragen müssen über dies nicht extrem kontraproduktiv wäre. 3 negative Gerichtsentscheide die in ihrer Sprache klar sind würden wohl auch am obersten Gerichtshof keine Chance mehr haben umsomehr als sie hier über 1 Jahr verlieren würden und DECN so oder so mit dem Segen der Gerichte voll in der Produktion ist.
Man könnte es so verteilen: Graham Style Investing braucht keine Charts - W.Buffet würde die wohl zum Fenster rauswerfen, aber Traders interessiert nicht was sein wird in 3 Monaten oder 2 Jahren, die interessiert den Trend für die nächsten Tage zu erwischen.
NUN zu DECN. Wo ich den Titel bei .25 aufgenommen habe, war er fundamental nicht gerechtfertigt und Charttechnisch brachte es auch nichts her. Dies war reine Spekulation im Hinblick auf einen positiven Entscheid.
Nun da der Entscheid draussen ist, warten die Fundament-Fuzzies noch ein weiteres Jahr, bis man Zahlen sieht und in die Zukunft aufrechnen kann. D.H. es könnte dann sein, dass die Aktie von 0.25 auf 1.50 gestiegen ist, bevor die Fundament-Fuzzies zugreifen. Der Titel wird momentan perfekt kontrolliert und ob du es haben willst oder nicht, charttechnisch gibt es doch einiges her.
Der Grund - 3 facher Schaden.
Meine Meinung der Bond ist safe, der Rest, d.h. das Dreifache - je nach Gericht. Aber interessant ist dieses Interview mit dem CEO dass vorgestern erschienen ist und welches im Detail auf alles eingeht auch die Zukunft plus die Klagen gegen J&J.
http://www.instacare.net/documents/20131217dealarticle.html
Ich weiss nicht wie dein Englisch ist, aber falls - Unkundig einfach in den Google Uebersetzer einlegen.
DECN hat im Jahre 2013 eine Performance von 170 % hingelegt - und in dieser Hinsicht sämtliche Indexes geschlagen, d.h. jeder der DECN letztes Jahr im December 2012 gekauf hat, kann heute auf die Schenkel klopfen.
Wie es weiter geht: Werden wir sehen. Ich bleibe mit einer Core-Position dabei und habe so meine Vorstellungen.
DECN plus 170 %
BKS – war im Januar $ 12.50 erhielt eine Teil-Uebernahme-Offerte bei $ 23.—welche jedoch zurückgewiesen wurde. Nur die Leute hatten einen Monat Zeit zwischen $ 22 und 23 das Pulfer sicherzustellen. D.H. plus fast 100 %
AAPL war im Januar 480.-- $ heute 570.-- $ plus 18.75 %
FB war $ 26.—heute 57.-- $ plus 119 %
Ich denke, diese Performance schlägt jeden Hedge-Fund.
Bei Pretium bin raus, leider laufen sie nicht mehr weiter, und habe dafür vor zwei Wochen North American Palladium (PAL) gekauft. Die Aktie ist noch nahe dem ATL und die Firma soeben neue Bohrresultate veröffentlicht, die NI 43-101 konform sind, was wichtig ist. Palladium braucht es bekanntlich in Katalisatoren und man prognostiziert eien zunehmende Verknappung dieses Metalls.
Seit die Bude angekündigt hat, dass sie www.btxtrader.com gegründet hat (100 % im Bestitz von WPCS) ist in den amerikanischen Forums der Teufel los. Die Frage ist, ob die Zocker auch den Titel in die Hand nehmen?
Könnte sein aber auch nicht, weil die Bloggers in den Foren spielen eher direkt mit den Bitcoins.
Aber dies musste ja kommen, dass eine Firma mit einer Handelsplattform auf den B-Zug aufspringt.
Wie ich gehört habe, gibt es heute einen Short-Squeeze. Im Pre-Market werden die bei $¨2.50 gesucht.
Total O/S 1.5 Mio plus falls konvertiert würde?
Aber für einen Shortsqueeze Richtung $ 4 -5 würde es reichen.