DECN
Seite 3 von 27 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.12 21:59 | von: Schnurrstrac. | Anzahl Beiträge: | 659 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:04 | von: Kerstinvyoaa | Leser gesamt: | 60.043 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27 > |
Seht es euch an
bewegen sich in Australien seit Wochen im Tiefstbereich von wenigen Millionen. Auch Der Kurs von 32 Australischen Cent sieht nicht nach einem unmittelbar im Raum liegenden Uebernahmeangebot von 47 Cent aus.
das noch nicht aufgeschaltet, aber wir werden sehen, wie der Titel in einigen Stunden in Australien eröffnet.
heute zu Ende. Ab Mittwoch müssten Apple wieder steigen, wenn nicht neue negative Faktoren auftauchen.
Sieh hier Chart-Formation.
Zuerst, die Gesellschaft ist nicht profitable. Der Cash-Bestand ist rund $ 8.-- Aber dies ist nicht der Punkt. Deren Online Geschäft Nook Division ist die goldene Kuh. Die Kapitalisierung von BKS ist rund 900 Mio. Microsoft bezahlte für einen 17.6 % Anteil 300 Mio was bei 100 % 1.7 Milliarden ausmachen würde. Rechnen wir dies auf 100 % um, so kommen wir auf 1.7 Milliarden, d.h. Barnes und Nobels Anteil von 82.4 % wären rund 1. 4 Millarden wert oder $ 24.-- per Aktie. Nimmt man das Core Geschäft dazu, so kommen wir auf einen Aktienwert von $ 38.-- Microsoft hat angekündigt, dass sie nochmals $ 305 Mio investieren über die die nächsten 5 Jahre. Was ist dann die Konsequenz für die Aktionäre von BKS: Eine sehr grosszügige Dividende plus Anteile an einem Spin-Off von Nook. Nun, warum könnte sich BKS verdoppeln. Sehr einfach: Durch den Spin-Off einerseits anderseits Wal-Marts Stores und Targes haben das Kindle Project von Amazon fallengelassen (Konkurrenz-Denken im Retail-Market) und könnten somit eine Offerte für das Ganze machen. Entweder macht es Microsoft oder einer der anderen. Aber BKS wird im 2013 einige überraschen.
DECN - ich denke die Aktie könnte die Ueberraschung des Jahres sein. Mein Ziel $ 2.-- bis $ 5.-- (Entweder Uebernahme durch Johnson and Johnson oder auf Grund der Revenues durch der Verkauf der Gen Strips über Wallmart, Kroger etc. (FDA Approval erhalten anfangs Dezember)
BKS - Spin-Off von Nook oder Uebernahme (siehe Text oben) Ziel $ 28.--
Apple - Fundamental sehr billig, zurück Richtung $ 700.--
FB - Technisch sehr interessant - Tradingstarget $ 32. bis $ 35.--
Das wärs und jetzt wünsche ich allen viel Erfolg in diesem Dschungel.
Du kaufst bei FB einen deep in the money Put? Wenn schon negativ, dann bitte out of the money, brauchst weniger Geld und der Hebel ist grösser - also warum in the money?
Ich warte erst mal die Zahlen ab, bevor ich da long gehe. Der Rückfall auf 525 (AH Trade am Freitag) könnte schon mal ein Warnsignal sein auf die 4Q12 Zaheln. Ein Unterschreiten der 500 $ Marke würde mich nicht erstaunen.
angelacht und die Solarwerte geschmissen. Diese Peregrine könnte ein Treffer ins Schwarze sein. Die Firma hat eine recht bewegte Geschichte hinter sich, die jeder den's interessiert nachlesen kann.
http://seekingalpha.com/article/...d-catalyst-trade-list?source=yahoo