DECN
Seite 11 von 27 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.12 21:59 | von: Schnurrstrac. | Anzahl Beiträge: | 659 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:04 | von: Kerstinvyoaa | Leser gesamt: | 60.069 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 27 > |
von des Lesern des Threads gekauft. Diese Pusherei ist ansteckend und die letzten werden immer gebissen.
Ist von $ 45.- auf $ 23.-- gefallen - im Windschatten von Apple natürlich.
Forward P/E 6.10
Der Chart gefällt mir und auch dass einige grosse Funds die Position erhöht haben.
der richtige Kaufkurs, es sieht doch sehr nach SKS aus. Aber ich war noch nie ein großer Anhänger der Charttheorie.
Die Gesellschaft hat 6.13 Mio O/S und 5.13 Mio Float handelt aber am Freitag 2.3 Mio Aktien, d.h. fast 41 % des gesamten Float aber praktisch ohne Effekt, dass sieht doch eher nach Pump and Dump aus.
Habe einen Kleinen Titel DECN : Der reicht - und bei CRUS werden wir sehen. Ich bin drin und nun schauen mer mal.
Der Kursverlauf am Freitag, lässt auf aktives Daytrading schließen. Die Daytrader verkaufen üblicherweise ab 21.00 UHr MEZ. Unter 3 USD kaufe ich mal eine Portion. Nächste Woche ist übrigens das NY Operning schon um 14.30 Uhr MEZ.
bekannt und groß geworden durch Facebook.
Billige austauschbare Spielchen, welche im Webbrowser abgespielt werden können.
Geringe Markteintrittsbarrieren, keine Alleinstellungsmerkmale
Marktkapitaliserung grob über 1,6 Milliarden, grob die Hälfte als "Risiko", Verbindlichkeiten o.ä. zu bewerten.
Die "große" Chance, wäre Fuß zu fassen im Glücksspielbereich mit echtem Geld, soweit es denn legalisiert werden würde.
Aber auch hier gibt es bereits Platzhirsche mit professionelleren Games, zumindest ein Haufen Konkurrenz.
Wo ist die große Chance? Kann mir das jemand mit fundiert erklären?
Facebook, Google, ebay, Amazon etc ... diese sind so groß und wertvoll geworden, weil die Konkurrenz in diesem Segment nur ein geringe Rolle spielt.
Aber beim Online-Gaming? Bei schnelllebigen Konzepten, starker Konkurrenz und besseren Plattformen als ein langsame Webseite?
Ich will nicht bashen. Ich würde es nur gerne verstehen.
http://www.forbes.com/sites/genemarcial/2013/03/.../?partner=yahootix
http://seekingalpha.com/article/...-partners-in-gambling?source=yahoo
Das Berechnungsmodell ist hier sehr einfach:
ca. 12 Mio Aktien ausstehend.
1 Mio Genstrips würden $ 17 Mio revenues geben. Davon bleiben 20 % d.h. 3.2 Mio
P/E für den Medicare Bereich 15 = 48 Mio = $ 4.--
J&J verkauft jährlich für 4 Milliarden Genstrip. Kurz, wenn DECN denen nur 5 % wegnimmt - was leicht möglich ist, weil ihr Produkt ist 50 % billiger, dann sprechen wir von 200 Mio Revenues davon 20 % = 40 Mio mal 10 oder 15 - wie du willst d.h. Kap. 400 Mio bis 600 Mio dividiert durch die Aktien. Nach oben limitiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass die vorher - falls der Preis stimmt - von einem der Grossen aufgekauft wird.
Was jedoch noch beachtet werden muss, der Gerichtsentscheid betr. Patent-Verletzung ist noch nicht gefallen. Was für DECN spricht ist, dass ihnen das FDA das ok. für den Verkauf gegeben hat - und die werden die Klage von J&J wohl gut studiert haben.
Kurz ich bleibe drin - und avisiere nun mal die $ 4.--
Hier noch der Schlusssatz aus dem Forbes-Artikel.
Decision Diagnostics could eventually gain a foothold in the high-margin market controlled by J&J and three other pharmaceutical giants. With Genstrip‘s approval, the product may attract other Big Pharma companies to either license it it or acquire all of Decision Diagnostics.
Decision Diagnostic’s stock, currently over the counter at just 16 cents a share, will surely bump up and boost the company’s market cap as it starts to see a large increase in revenues due to Genstrip.
von 96 cent bis 120 cent kann man den gut traden.....
ohne umweg direkt und nur 1 cent spread!
By the way: CRUS wurde auch wegen Apple nach unten gezogen von 45 $ auf jetzt 23 $ und wird auch mit einem P/E von 6.2 gehandelt. Die logische Konsequenz, sobald der Markt sicher ist, dass die Luft bei Apple nach unten draussen ist, werden sie dann mit Sicherheit CRUS ins Depot legen. So macht die Börse fun ..................
Der SOAAA ist ein Super-Vehikel für diejenigen welche die USA Seite nicht spielen wollen oder können aber auch für diejenigen welche während der Europa-Handelszeit Apple spielen wollen. Habe auch noch einige reingehold am Donnerstag und Freitag.