Aurelius
....schlucken und heute müssen sie permanent die 41 Euro erleiden.
Langsam aber sicher steigt der Wert und die Luft für die Leerverkäufer wird dann von Tag zu Tag dünner.
Wer glaubt denn noch ernsthaft, daß eine Shortattacke Erfolg haben könnte? Gotham war eine Eintagsfliege, die jedoch mit unlauteren Methoden sehr erfolgreich war....auf Kosten anderer.
Die anderen Trittbrettfahrer-Shortseller konnten am Gotham Erfolg nie anknüpfen.
Langsam aber sicher steigt der Wert und die Luft für die Leerverkäufer wird dann von Tag zu Tag dünner.
Wer glaubt denn noch ernsthaft, daß eine Shortattacke Erfolg haben könnte? Gotham war eine Eintagsfliege, die jedoch mit unlauteren Methoden sehr erfolgreich war....auf Kosten anderer.
Die anderen Trittbrettfahrer-Shortseller konnten am Gotham Erfolg nie anknüpfen.
Auf jeden Fall spielt die derzeitige Lage den Shorties alles andere als in die Karten und das ist doch schon mal gut, auch wenn sich manche heute ein "dickeres" Plus erhofft hätten. :)
....Kurs steigt, daß diese mutmaßlichen Marktteilnehmer sich einer Diskussion entziehen.
Wenn der Kurs fällt stehen die realen Aktionäre den realen Bashern immer Rede und Antwort.
Scheint so als würden die Shorties gerade etwas nervös werden.
Wenn der Kurs fällt stehen die realen Aktionäre den realen Bashern immer Rede und Antwort.
Scheint so als würden die Shorties gerade etwas nervös werden.
ein paar Tage bloß.. Letzte Woche wars, da hatte ich von Ängsten und Befürchtungen gesprochen, dass der Zug bald so schnell Fahrt aufnehmen könnte, dass nur noch die Rücklichter zu sehen sind...
Niemand hat geantwortet, niemand reagiert.
Und heute schon gehts schnurstracks auf die 42 zu und viele sitzen nicht im Zug...
Niemand hat geantwortet, niemand reagiert.
Und heute schon gehts schnurstracks auf die 42 zu und viele sitzen nicht im Zug...
Der, den man erwischt, bleibt stehen und rollt wieder zurück.
Der, dem man nachrennt, ist weg.
Hier bin ich sehr zuversichtlich, bald wieder die alten Werte zu sehen. Wie bei Wirecard.
Der, dem man nachrennt, ist weg.
Hier bin ich sehr zuversichtlich, bald wieder die alten Werte zu sehen. Wie bei Wirecard.
als technische Reaktion bei doch recht geringen Umsätzen. Heute spielt die Musik ganz sicher in den Indexaktien. Und bitte don't panic. Wenn Euer Spiel aufgeht, gönne ich es Euch doch. Trotzdem hat Aurelius immer noch einen Verlust von 40% innerhalb eines Monats und der muss ja erst mal aufgeholt werden. Anyway so long and good luck.
und damit meine ich ansatzweise die alten kurse erreicht (>50) wäre das bereits gigantisch. bin mit ca. 14,5k investiert. das wäre natürlich ein großes fest.
nochmal kurz den Dax outperformed.
Scheinbar kommt das Vertrauen langsam zurück.
Wenn jetzt auch noch Lisa Ihr Votum von Sell auf "Buy" korrigiert, will ich mir gar nicht ausmalen wohin der Kurs wandert...
Scheinbar kommt das Vertrauen langsam zurück.
Wenn jetzt auch noch Lisa Ihr Votum von Sell auf "Buy" korrigiert, will ich mir gar nicht ausmalen wohin der Kurs wandert...
....mit niedrigem Volumen steigt:
a- die Leerverkäufer konnten sich nicht reichlich eindecken
b- es waren wenigen Marktteilnehmer bereit zu diesen Kurse zu verkaufen
Es riecht irgendwie nach News.....so stabil und steigend ohne offizielle Nachrichten.
a- die Leerverkäufer konnten sich nicht reichlich eindecken
b- es waren wenigen Marktteilnehmer bereit zu diesen Kurse zu verkaufen
Es riecht irgendwie nach News.....so stabil und steigend ohne offizielle Nachrichten.
wieder im bereich der 100- oder 200-tagelinie liegen. Das wären dann im juni vielleicht kurse bei mitte 50€. Dann 1+1€ dividende (vielleicht bei einem erfolgreichen exit noch mehr).
Hier kann man relativ entspannt sein, mmn.
Hier kann man relativ entspannt sein, mmn.
noch mit mein 46 EK rum (zuvor 60). Aber hab ja noch Zeit. Ich rechne fest damit das spätestens zum 02.05 News zum einem Verkauf oder so gibt.