Aston Martin (WKN A2QJD4)
und nur damit ich das nicht vergesse - das interior muss mMn auf das neuste daimler level ... mit infotainment technik der letzten mercedes baureihe gibts nichts zu gewinnen - da muss man sich nur die nicht bezahlten reviews auf youtube anschauen ... keine wireless chargepad im dbx? kein touchscreen? hallo? die konkurrenz aus dem vw konzern verbaut die neueste technik und jeder ist happy ... also entweder high-end oder analog - alles andere wird nichts!
Wie im HiFi Sektor wo heute wieder HiEnd Plattenspieler der Renner sind und für die man mal locker mal 10K oder mehr hinlegt.
Und ebenso wird es im Automobilsektor kommen - wer ne billig Konserve mit E-Antrieb will, hat freie Auswahl an umweltverträglichen (angeblich) Einheitskisten.
Ich für meinen Teil, wenn ich denn mal 200K für nen Aston ausgebe, will keinen elektrischen fahrbaren Einheitslokus, sondern das Gegenteil davon!
Und das ist halt das Segment von Stroll - eine edle Luxusmarke.
Ein Aston ist ein exclusives Nischenprodukt und muss es auch bleiben - wenn nicht, braucht es auch Niemand!
das exterior design ist mMn gelungen und die antriebsvarianten werden über die zeit sowieso diversifiziert.
naja wie dem auch sei ... einen schönen sonntag wünsche ich
Freue mich auf 2025!
Mein Schnäppchen!
Ab morgen wieder nördlich.
Sommer 26.50€
Weihnachten 29.50€
Frühling kauft und genießt den Tag!
Herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Mbux von Mercedes erst 2023 bei Fahrzeuge mit Frontmotor...
2023 in our mid-cycle refresh for the front-engine vehicles.
wir hängen nun schon ein Weile fest und es fehlt der entscheidende Impuls. Ich denke, dieser kommt nur mit irgendwelchen Neuigkeiten .
Was sind denn die nächsten bekannten Termine ?
- F1 Start 28.03.2021
- H1 / Q2- Zahlen ca. 04.08 2021
Grüsse
- F1 Start 28.03.2021
- Q1/2021 - ??.04.2021
- H1 / Q2- Zahlen ca. 04.08 2021
https://media.astonmartin.com/...-race-track-performance-on-the-road/
•§Vantage F1® Edition is the most track-focused production Vantage to-date
•§Based on the Vantage as an Official Safety Car of Formula 1®
•§Project objective to significantly improve lap time performance
•§Vantage F1® Edition benefits from package of engine, chassis and aerodynamic upgrades
•§Power output increases by 25PS to 535PS
•§Deliveries scheduled to begin May 2021
•§ £142,000 in the UK and €162,000 in Germany
Bemerkenswert sind meines Erachtens die Lieferzeiten. Ich dachte bis Eptember sind die Sportwagen ausverkauft .....
AML ist ein volatiler Wert (wie alle Turnaround-Werte), ich denke, auch ohne News kann der Kurs rasch bei 30 Pfund sein (und rechne noch im ersten Halbjahr damit), bin aber auch falsch gelegen, weil ich gemeint hatte, Anfang März würde der Kurs anspringen und bis jetzt sind die Kurssteigerungen doch sehr zögerlich.
Trotzdem nehme ich persönlich zumindest die Termine, um meine "Ungeduld" zu bremsen. Ich weiss das Aston Martin "volatil" ist, obwohl ich persönlich Aston Martin aktuell mit am stabilsten Finde :) :) :)
Da sind andere Werte (Krypt, H2) deutlich nervenaureibender ;)
Ich denke heute geht wieder ein hellgrüner Tag zu Ende. Wir warten weiter gespannt auf die Rakete
Wir müssen Geduld haben.
Wir hatten schon mal deutlich unruhigeres Fahrwasser.
Bin echt gespannt, was die nächsten Monate kommt :)