Aston Martin (WKN A2QJD4)
Ich halte es für möglich dass Mörs von sich aus nie geplant hat, länger als zwei Jahre zu bleiben. Entsprechend hat er Gas gegeben und hat die Firma erfolgreich umgekrempelt. Die Mitteilung von kurzem ist wohl sein Stil und seine Abschiedsnachricht indem er sagt dass er die 10 versprochenen Valkyrie geschafft hat und die 3.000 DBX auch, plus einen - komischer "Zufall" ! Hoffentlich bleibt er wenigstens noch im Board, das wäre wünschenswert.
Hoffe es kommt keine KE. Stroll "we are funded forever". Die DBX Performance Version und der Vantage V12, das sind dieses Jahr die neuen Modelle die es reissen müssen, zusammen mit den Effizienzsteigerungen von Mörs.
Alles Spekulation!
Von demher. Ignorieren oder dementieren.
Die core Fahrzeuge im Moment bringen nicht genug ein mMn ausser DBX und davon wurden nur 3.000 Stück verkauft. Beim Valkyrie muss man sehen wieviel hängen bleibt, extrem wichtig dieses Jahr, so wie DBX Performance model und Vantage V12 wie ich verstehe. In diesem Zusammenhang werde ich mich daran erinnern "we are funded forever" und der Zeitraum bis Mitte 2023 ist dabei der, den ich betrachte.
Viel Glück uns allen :) :)
Von über 30 Prozent im Plus auf ein leichtes grünes Lämpchen. Bauchgefühl sagt mir aussteigen…
Werde immer mal wieder mitlesen, hat mich ja doch alles sehr lange und täglich x-mal begleitet der Kurs und das Forum hier. Zerfleischt euch nicht und akzeptiert auch andere Meinungen.
Danke an Sky speziell für deine Postings.
Viel Erfolg euch Männer
Klingt nicht nach zeitnahem Abschied.
https://youtu.be/-qewhcNUbHU