Aston Martin (WKN A2QJD4)
Diese Zeitpunkte sind meist weiter entfernt. Also eine lange (engl. "long") Zeitspanne voraus.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Hi Walter,
The free float is c. 77m out of the 116m outstanding (66%).
Thanks
damit sind wir von einem Squeeze Out meiner Meinung nach noch weit entfernt:
bezeichnet ein Verfahren, das Mehrheitsaktionären erlaubt, Kleinaktionäre per Barabfindung aus dem Unternehmen zu drängen. In Deutschland ist das ab einem Mehrheitsanteil von 95 Prozent zulässig.
Zur Ablenkung.,,,.,
Muss jeder selbst wissen, ob er sich unreflektiert von Usern verunsichern lässt, die von früh bis abends scheinbar nichts anderes zu tun haben außer AML in Misskredit zu bringen.
Es ist bisher rein gar nichts negetaives passiert. Ganz im Gegenteil, das Management hat bisher alle Prognosen und Forecasts in jedem Quartal eingehalten hat. Punkt!
Die Leute die jetzt die Nerven verlieren sind wirklich zum Opfer der Kursrunterschreiber geworden.
Was soll das ewige rumgepushe hier, die Stillhalteparolen, Häme gegenüber denen, die es mir (viel zu spät) gleichtun!? Ich könnte ja jetzt wieder einsteigen und hätte dadurch einiges "gerettet", doch das hier ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Also, ihr pusher: Bindet euch an den Mast und geht ruhig unter, ich beobachte euch und eure heroischen Aussagen, aber lasst Aussteiger in Ruhe ziehen! Ihr erkennt die Zeichen der Märkte nicht!
Ich verstehe alle Sichtweisen auf den Aktienkurs.
So ganz weiß ich aber noch nicht was ich tun soll.
Mein Kaufkurs war bei etwa 25 Euro.
Ein sehr schlechtes Zeichen, dass AML fast jeden Tag 5% verliert und heute sogar am Tagestief schließt.
Zu Daimler Absicherung sagte Stroll damals das er glaube das der Kurs deutlich drüber sein wird…Das war jetzt auch schon wieder über ein Jahr her…?
Warum sinkt der SP so dermaßen?
Der Finanzvorstand warum verabschiedet er sich?
Wann werden die Karten der Wahrheit auf dem Tisch gelegt?
Heute Kurs auf Tagestief geschlossen was eigentlich heißt das sie unten noch nicht fertig sind.
Bewertung Ferrari 44,4 Mrd.
Bewertung AML 1,6 Mrd.
Macht Ferrari 28mal mehr Umsatz? Sicher nicht.
Hat Ferrari den besseren Technologiepartner für Elektro? Meines Wissens auch nicht.
Der einzige Unterschied ist, dass Ferrari schon jetzt Geld verdient und Aston Martin erst ab nächstes Jahr.
Kann jeder für sich selbst entscheiden, wo das größere Kurspotential steckt.
Meint Ihr wirklich, Stroll würde halbe Sachen machen?
Sein ganzes Formel 1 Konstrukt ist auf die Marke Aston Martin getrimmt, also wird AML m.E. nicht nur überleben sondern richtig erfolgreich werden.
heute 1,3% unter Naschschuss auf die 1.Tranche von 140 Mio. sind das 1,82 Mio. GBP auf den gesamten Betrag von 286 Mio. = 3,8 Mio Gibt es Rückstellungen? Müssen gebildet werden.
Ich werde mir meinen kleinen Verlust wieder holen. Sollten bis Ende 22 die Lichter noch brennen.
Aber Respekt mit was für Summen ihr um euch werft. . ;)
Weiter so. Lg
Zum Gück bin letzten Freitag in Daimler Truck Holding eingestiegen. Bin schon da 15% im plus :)
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski!