Aston Martin (WKN A2QJD4)
Will den Wert aber weiter beobachten.
Wenn Q3 ermutigend wird, gehe ich mit neuer Ruhe und Kraft in die Sache evtl. wieder rein.
Das merkwürdig woke Verhalten des erfolglosen Markenbotschafters Vettel gibt mir gerade den Rest. Da kommt auch gerade nichts Gutes aus der Formel 1 was die Marke beflügeln könnte. Vettel sollte seine Karriere schlicht beenden.
Ich muss auch leider zugeben dass ich an den Schaufenstern von Emil Frey in München beim Betrachten der Fahrzeuge bisher keinen echten Thrill spüren konnte.
Allen Investierten wünsche ich gute Nerven.
Ruhe wirst du an der Börse nie haben, es ist nun mal ein Zitterspiel und die Geduldigen werden langfristig profitieren. Vettel interessiert mich null Komma null…
Kann mich genau am August 2020 erinnern als wir von 50 pence kommend ca. auf 75 pence waren, dann wieder zurück zu 50 Pence aber heute stehen wir höher…
Q3 wird Q2 Ergebnisse ähneln. Q4 sollte beginnend mit Auslieferungen des Walkyire und DBX Hybrid an Kunden besser sein…Dieser Wert ist nur für diejenigen die Geduld mitbringen.
Ich glaube an diese Story, will einfach an Stroll glauben. Zitat : Wir haben einen enormes Wachstum vor uns…
Aston Martin werde ich in jedem Fall weiter verfolgen. Ich war auch seit Mai oder Juni letzten Jahres dabei und habe die ersten Aktien bei ca. 60ct gekauft und aber jetzt realisiert.
Vielleicht ergibt sich ein guter Wiedereinstieg. Auf Q3 bin ich trotzdem gespannt.
Lg
Aber ich will euch nicht weiter nerven. Die Zeit wird es zeigen.
Hier die Antwort:
Our short interest remains significantly lower than it has been in the past, although we too clearly noted the new disclosed position >0.5% last week, their investment decisions are a matter for them, not for us. We thank him and his fellow investors for their support and investment in the business.
We look forward to updating the market on our progress and Q3 performance on 4 November and posted the updated consensus expectations
Schwankt halt zur Zeit nach Tages & Marktlaunen in einem 20% Bereich.
Machen andere seriöse (Auto-) Werte durchaus auch.
Da muss man nicht zwingend gleich die Sinnfrage stellen.
Es sei denn man will ganz kurzfristig die Kursverdopplung sehen.
Dann sollte man sich vielleicht besser einen schönen Kryptowert raussuchen und aufs Beste hoffen...
Hier hat sich gerade überhaupt nichts geändert (außer kurzzeitig Kurs).
Wenn dann die 2022 Ziele positiv formuliert werden, nachdem die 2021 Ziele gemäß Ansage erreicht wurden, wird der Kurs sicherlich zügig ein neues Level erklimmen...
19.10. 2020 Schlußkurs London 1.004 GBp = £ / € 1,099
19.10. 2021 Schlußkurs London 1.712 GBp = £ / € 1,183
Performance 1 Jahr £ / € ca. +7,20 %
19.10. 2020 Schlußkurs Tradegate € 11,03 = € / £ 0,909
19.10. 2021 Schlußkurs Tradegate € 20,32 = € / £ 0,846
Performance 1 Jahr € / £ ca. -6,70%
... aber nur am Rande erwähnt ...
Alles Gute
Ähnliches werden wir ab 2022 nochmal erleben. Bis dahin wird es einfach weiter quer laufen.
So sehen long-Invests eben nunmal aus.
Wenn man dann gleichzeitig Aktien auf seiner Watchlist abhauen sieht (VSBLTY) kanns halt mal kurz deprimierend werden.
Lg
Hast du die Schulden in Höhe von 1,3 Milliarden mit eingerechnet? Stroll hat mal gesagt das Aston für immer finanziert ist. 1. Quartal später im Januar war es glaub ich, hat er nochmal 77 Millionen an Anleihe geholt. Denke die sind nun auch verbraucht. Braucht AML noch mehr Geld?
Ich denke das Problem an Skywatcher Berechnung war da er von höhere Verkäufe ausging wie ich auch. DBX wurde mit ca. 5000 Verkäufe gerechnet, jetzt müssen wir schon froh sein wenn sie 3000 davon verkaufen…
Ich hoffe AML kann seine Ziele für dieses Jahr halten. Am 4. November hoffe ich das sie mal den Markt überraschen…
Stroll soll nicht soviel versprechen was er nicht halten kann. Ich denke an seine Worte: „Aston ist immer finanziert…“
Aston007 bin total bei Dir.
Wir werden sehen.
Habe trotzdem nochmal nachgekauft und glaube an die Story.
DBX August 50 September 59
BD11. 17. 22
VANTAGE. 4. 5
DBS. 1. 1
Ohne Gewähr auf richtigkeit
Quelle: zhongche.com
Wäre eine schöne Geschichte wenn Sie wahr wird.
Prediction 2026 108£
https://walletinvestor.com/lse-stock-forecast/aml-stock-prediction