Aston Martin (WKN A2QJD4)
Sobald absehbar ist das kein mus Quartal mehr wird, sollte eine deutliche Aufwärtsbewegung stattfinden.
Aston ist eine Wette auf die Zukunft der Weg ist eigentlich geebnet…es ist eine Strategie dahinter und die Herrschaften können rechnen sie wissen wie die Kunden die Specials lieben…die sind ausverkauft. Es werden mehr Specials dazu kommen.. Sie wissen ganz genau was sie tun und es wird und muss jedes Quartal besser werden.
2022 ist für mich noch ein Übergangsjahr. Ab 2023 wird ein richtiger Angriff kommen.
Ich bin überzeugt, ja der Kursverlauf kotzt mich an.
Schönen Abend
Wenn du 5-stellig investiert bist und dieser Scheich (nicht Scheiß!) Abverkauf sich ewig hinzieht, ist das totes Kapital, wenn alles andere dir um die Ohren rauscht (siehe Innocam pharma)!
Wenn ich cleverer gewesen wäre und meinen eigenen Prognosen (vor Monaten schon so vermutet) gefolgt wäre, hätte ich in den letzte Monaten mindestens 10x bei 24 verkauft und bei 22 zurückgekauft.
Irgendwann kommt Aston Martin vielleicht doch wieder so steil wie ab November 2020.
Zu AML. Totes Kapital ja und nein. Ja, da es seit ein paar Monaten und wohl noch einige weitere Seitwärts geht. Nein, da ich für mich kein besseres Investment mit entsprechenden Erfolgsaussichten finden kann und konnte. Solange sich an der aktuellen Richtung, dem Managment ect. Nichts ändert warte ich geduldig bis 2025 und stoße dann hoffentlich mit euch an.
Ob das eine gute Nachricht ist ?
Aber grundsätzlich wünsch ich ihm das er wieder in die Erfolgsspur kommt. Die Frage is nur hat er dazu noch den entsprechenden Hunger...
Also so wie Porsche Macan der kleine Bruder vom Cayenne.
Der Macan ist der Verkaufsschlager bei Porsche. Ich hab die Erfolgsgeschichte Porsche im Kopf.
Ich bin überzeugt das auch hier eine große Story möglich ist.
Tobias Moers hat bei AMG bewiesen das er die Fahrzeuge vervielfältig hat.