Aston Martin (WKN A2QJD4)
Die Investoren, die 1% und mehr halten, rechnen mit einem echten Turnaround und Wertsteigerung durch eine Profitabilität des Unternehmens wie wir?
Das ist sicherlich Hochrisikokapital. Kleinanleger meiden das Papier wohl noch, nachdem es so stark fiel und wohl viele sich verbrannt haben.
In GB ist die Aktie bei Kleinanlegern wohl noch unten durch. Das ist quasi eine Wirecard vom Ruf her noch.
Lg
bin heute den ersten Tag meines Urlaubes auf Sylt.
Auf meiner ersten großen Radtour habe ich, weil ich sowieso edle Autos mag, mal ein wenig auf die Fahrzeuge der gehobenen Klasse geachtet.
Porsche ist hier so viel vertreten, dass es einem schon gar nicht mehr auffällt.
Und jetzt positiv:
Zweit häufigstes Fahrzeug, vor Bentley und Lamborghini Urus, war am heutigen Tag Aston Martin.
Zwei Vantage und drei Vanquisch
Schicke Fahrzeuge, super Sound, zeitlos und wichtig… hat einfach nicht jeder.
Habe mich richtig gefreut hier den einen oder anderen zu sehen.
Gute Werbung und hier urlaubt ja das richtige Publikum.
https://www.astonmartinlagonda.com/investors/consensus
Die Analysten und namhaften Analystenhäuser werden hier auch benannt. Stand Juni/Juli.
Lg
Das wären satte 300% kurssteigerung?
Wir soll das denn bitte schön bei am funktionieren?
Ich wäre ja schon froh wenn wir die derzeitigen 24€ mal länger halten könnten und nicht wieder wie in kürzerer Vergangenheit schnell Abverkauf zu werden.
Ivan: 3-stellig? schon möglich Aber nicht vor 2023/2024. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kurs bis 2023 Richtung 60 GBP laufen kann. Dann ist die Marktkapitalisierung FTSE 100 entsprechend.(ca. 6,5 Mrd. GBP) Eine Aufnahme wäre ein starkes Signal und könnte 2025 dazu führen. Alles hängt von der Unternehmensentwicklung ab.
Schönes Wochenende
Und jetzt lass ich es auch wieder gut sein.
Nochmal, schönes We ALLEN :)
sowas nennt man Träumerei und Verliebtheit in eine Aktie.
Sehr gefährlich.
Ich hoffe für dich das du i wahren Leben nicht auch solch ein tagträumer bist, ansonsten hast du wohl nicht nur hier einen schweren Stand.
Die wird zu 10% verzinst, das sind jährlich nur an Zinsen 100mio € kapitalabfluss.
Die müssen erstmal erarbeitet werden.
Lg