Aston Martin (WKN A2QJD4)
W man Exklusivität mit dem Aktienkurs gleichschaltet, der liegt genau so falsch, wie wenn man krankhaft technische Widerstandspunkte sucht
Ich zieh hier mein Ding durch, auch wenn es mal leicht rüttelt
Bezüglich Exklusivität. AML muss erstmal Geld verdienen bevor man wie Ferrari anfangen kann Sondermodelle, in welchen die Kohle steckt, zu limitieren.
Bei der aktuellen Börsenstimmung werden selbst gute Zahlen wenig helfen. Es müssten schon besonders gute Aussichten sein.
Am besten vor dem Herbst nicht mehr zu viel erwarten. Und da wedeln die nächsten Lockdowns dann schon wieder
Cool bleiben und die Sonne geniesen.
Lg
Ps: der Post ist natürlich keine Anlageempfehlung, nur ein laut gedachter Gedanke.
Wie siehst du die Lage und was erwartest du / dein Banker von den Q2 / H1 Zahlen?
Wäre dankbar, wenn du uns neue Eindrücke mitteilen könntest :)!
Danke dir
https://shorttracker.co.uk/company/GB00BN7CG237/
Ich bin weiterhin zuversichtlich und bin long.
Könnte mir hier jemand leicht verständlich erklären wer da wie den Kurs bestimmt. Den das ganze passt irgendwie nicht zum simplen Nachfrage Angebot. Oder denke ich hier zu kompliziert bzw übersehe ich etwas
Lg
Jemand möchte die Aktie günstig einkaufen. Der Kurs wird, wie auch immer, schnell nach unten gejagt und zuerst das StopLoss abgefischt. Dadurch werden zittrige Anleger verunsichert und werfen ihre Aktien, was den Kurs zusätzlich drückt. Sobald der "Verursacher" genug Aktien eingesammelt hat, erholt sich der Kurs wieder.
Das hab' ich schon bei diversen Aktien erlebt und das ist meine persönliche laienhafte Erklärung dafür.
Kann sein, dass ich hiermit komplett falsch liege, aber dann hoffe ich jetzt einfach mal hier im Forum auf eine Erklärung durch einen Profi.
Ich persönlich mach' mir wegen des heutigen Minus keine Sorgen. Bin bezüglich AML langfristig dabei und freue mich auf die Kurse, die wir in ein paar Jahren sehen werden :-))
Was AML angeht bin ich ganz deiner Meinung.
Trotzdem harte Zeit! Von 25€ auf unter 20€ in weniger als einem Monat.... SCH....!
In paar Jahren bestimmt vergessen, wenn ich hoffentlich im Aston Martin Cabrio unterwegs bin ;-)
Das ist so crazy was das für Summen sind... ;()
https://shorttracker.co.uk/company/GB00BN7CG237/
Für mich ein klares Kaufsignal - und das sind jetzt momentan Kaufkurse..
Nur meine Meinung!