Aston Martin (WKN A2QJD4)
Inwieweit Felisa als CEO mit seinen 76 Jahren noch etwas reißt, kann ich mir auch noch nicht recht vorstellen.
Moers Weggang war ein herber Vertrauensverlust.
Lieber solche Presse als gar keine Presse
Ich glaube gespannt sind wir Alle. Manchmal sogar sehr angespannt. Mann mann mann hat es diese AML in sich. Es wäre schön wenn sich alles etwas stabilisiert und die Zahlen in 2 Wochen machen lust auf mehr.
ähnlich, wie meine. Meine wichtigen Punkte: 0,97, 1,04, 1,25, 1,45, 1,9 GBP
DOW über 31.000 bis 31.500
AML über 1,25
dann wäre der rebound erst mal gut gelaufen. Und achtet mal auf die Werte, auf die ich hingewiesen habe. Auch Nvidia sollte man nicht vergessen
Habe die letzten Wochen nachdem ich meine RI verkauft hatte wieder kräftig nachgekauft und 25 % über der Anzahl in shares den ich mit der RI bekommen hätte. Also, recht gut abgeschnitten obwohl ich 15.000 Shares hatte stehen lassen.
bin mir nicht sicher über Nvidia. Die Nachfrage nach Grafikkarten wird in Zukunft (massiv) sinken: die 2. grösste Blockchain Ethereum ist auf Proof of Stake umgestiegen. Dadurch werden die Grafikkarten für das Mining nicht mehr gross nachgefragt. Ev. hast du irgendwelche News, wovon ich nichts weiss...
Die Analystenschätzungen die Sky gepostet hat weniger Minus und höherem Umsatz als im Vorjahr sehen auch so aus dass man hoffen kann.
Vielleicht gibt es ja noch eine positive Überraschung.
Positiv klingt das nicht.