Aston Martin (WKN A2QJD4)
Zudem baut sich die Short Quote noch nicht ab.
Mit u. 0,5 Prozent sicherlich noch ü 4 Prozent. Was für mich um Umkehrschluss bedeutet, dass sie noch von tieferen Kursen ausgehen. Und keine shaky hands bei steigenden Kursen bekommen.
Ich hab es vor vielen Monaten schon mal angedeutet und 20k ohne das man weis wie das Teil aussieht... krank.
Wir werden sehen. Aber gesteuert ist der SP zumindest teilweise definitiv. Stroll und Mörs Kauf bei 11 Pfund zeigen das doch ganz klar.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...W9zy6bhyo3aSR-efjrm0ZwrUc4
Geht mal zurück in seine erfolgreichen Beteiligung und achtet auf seinen Führungsstil wie er diese Konzerne umbauen liess. Er gibt den CEO’s volle Freiheit und Kompetenz, aber die müssen mittelfristig - nicht kurzfristig- abliefern.
Zusammen mit dem Hongkonger Investor Silas Chou investierte Stroll in die Bekleidungsdesigner Tommy Hilfiger und Michael Kors, und das Paar mit ihren guten CEO’s trugen weitgehend zum Wachstum der Marken zur globalen Verbreitung bei.
Wenn ich die harte Gangart von Moers lese, aber total unterstütze, dann solltest du auch Strolls Handschrift nicht in Frage stellen.
Hier die Liste von Moers!
Dazu gehören Chief Special Operations Officer David King, Chief Executive for Vehicle Attributes Matt Becker, Director of Q Operations Simon Lane, Global President of UK and South Africa Phil Eaglesfield, General Manager Carl Elston, Supply Chain Director Kris Elston, New Model Quality Director Stuart Jeff, Leiter Produktstrategie und Planung Mark Wallace und Chief Marketing Officer Peter Freedman.
Aber ja. Stroll wischt durch, Moers ebenso in seinen Reihen (man schei** eben immer von oben nach unten..:))
---------
Feelgoooood: Mgd 10:05#4636
Die Philosophie des schnellen Wandels unterstützt du nur bedingt. Ninja anscheinend Stroll Manier.
Wenn ich die harte Gangart von Moers lese, aber total unterstütze, dann solltest du auch Strolls Handschrift nicht in Frage stellen.
Hier die Liste von Moers!
Er ist ein begnadeter Ingenieur und hat den gesamten Produktionsprozess optimiert. Aber Produktion ist auch nicht alles, wenn er ersetzt werden sollte, dann m.E. vielleicht weil es jemanden gibt, der ein größerer Visionär ist.
Stroll ist aus meiner Sicht extrem ergeizig, sehr erfahren und steht felsenfest hinter AML. Daher glaube ich fest daran, dass er die richtige Entscheidung treffen wird.
Diese Story mit all ihren Problemchen wird sich noch viele Jahre lang ziehen wie ein Kaugummi. Ende ungewiss, alles ist möglich.
Das macht er mittelfristig auch mit Moers. Aber er ist ein Stratege und hängt Moers erstmal ein pressewirksam sichtbares Damoklesschwert über sein Haupt. Sprich, er macht ihm öffentlich Druck.
Drücken wir Moers die Daumen!
Moers hat viel erreicht, AML steht heute besser da als vorher. Und wegen der verfehlten 15 Mio Pfund ... ?!
Seine Effizienssteigerungen z.Bsp. - das wurde doch vorher von den da verantwortlichen Leuten offensichtlich nicht erkannt oder umgesetzt. Oder es wurde eine andere Strategie gefahren, auf jeden Fall hat es unter Palmer nun mal nicht geklappt.
Diese Palmer Leute und auch andere sind nun gegangen. Diese haben aber auch gute Verbindungen und Netzwerke, da kann (soll?) schon mal ein Gerücht entstehen.
Banker bekommen so etwas natürlich recht früh mit, bevor das Gerücht vielleicht die Firma verläßt sind sie schon short ...
Und eine Sache nimmt ihren Lauf, die garkeine Sache ist!? Und Autocar steht am Ende der Kette und schreibt drüber.
Schaun mer mal, Freitag gab es gute Umsätze,.
Open 1.381 - Tief 1.360 - Hoch 1.473 und Schluß 1.461 - nah am Hoch ...
Und in 3 Monaten könnte Autocar chreiben das an der Sache weniger war als gedacht aber es wäre eine gute Einstiegschance gewesen ...
Oder wie auch immer ... ich bleibe weiter dabei.
War auch nicht erwünscht, der Daimler Einfluß bei AML. Prodrive & Partner sowie Investoren aus Italien mit 37 % und X-Andere gingen lieber ihren eigenen "englischen" Weg mit Palmer incl. Börsengang bis Ende 2019. Dann war die "englische" Story am Ende.
Erst mit Stroll Anfang 2020 bekam Daimler wieder einen Fuß in die Tür. Aber beliebt sind sie sicher nicht, wenn man sich die lange Liste an "ehemaligen" AML-er anschaut seit Moers dort aufschlug.
Und was in der Zukunft laufen wird kann niemand mit Gewissheit sagen. Aber Moers wird bleiben denke ich.
Na ja, schaun mer mal ob AML heute über 1.400 schließt. Wäre nicht schlecht.
Genau von diesen ehemaligen englischen AML-ern. Die haben auch ihre Netzwerke incl. Autocar. Die brit. Autocar wird wohl kaum Partei für die Deutschen ergreifen ...
Solche Knüppel könnten immer wieder zwischen den Beinen von Moers landen.
Und wenn solche Interna wie die 15 Mio Pfund in gewissen Kreisen vorher bekannt sind können die auch schon vorher short gehen.
Wann begann der Sinkflug von AML ... und jetzt gehts wieder rauf. Moers wird sich sozusagen verteidigen müßen. Das hebt dann den Kurs wieder an.