Aston Martin (WKN A2QJD4)
Vom Gefühl und der Forenstimmung her kommt es mir so vor, als hätten einige nicht die Geduld, die man hier braucht und eigentlich einplanen hätte sollen. Das ist nach wie vor eine klassische Turnaround-Wette mit all seinen Risiken und der nötigen "Leidens-Resistenz" für den Investierten, wenn es eine Zeit lang dümpelt oder rot läuft.
Und auch sonst kann ich dir nur zustimmen. Wie wird man geduldiger? Da muss ich mal googeln. :()
Ganz ehrlich, ich frage mich mittlerweile ernsthaft ob die Marke Aston Martin wirklich das Zeug hat die Stroll Ziele zu erreichen. Mit Ferrari wird man wohl nie konkurieren können. Ganz zu schweigen von Porsche oder Lamborghini...
Vielleicht hat dieses Boot einfach schon zu viele Löcher... da stopft man sich halt ab einem gewissen Punkt zu tode... hab mal ne Limit Order bei 23 Euro reingestellt. Meine bescheidenen 500 Stück würden mir dann immerhin ein schönes Abendessen bescheren.
Ich will jetzt für Stroll keine Lanze brechen,aber er wäre nicht Milliardär wenn er unbedarfte Entscheidungen und Aussagen tätigen würde.
Klar ,ist dass hier bissl zäh und manchmal auch frustig.... aber da gibt es ja Tesla ....dort rein ...bei dem Schaumschläger läufts *Sarkasmus*.
Aml ist ja was das angeht als luxusautohersteller in einer anderen liga gott sei dank. Sprich kein direkter konkurrent.
Im Mercedes Benz Motorenwerk Mannheim (hier werden alle Sonderdinge bzgl. Verbrennungsmotoren besonders Motorsport und Kleinserien produziert) wurde alles liegen und stehen gelassen um Simmerringe für einen Kunden namens Aston Martin Britain herzustellen. Es handelt sich um die übliche Charge von 700 Stück. Diese Menge wird seit mehr als 2 Jahren pro Quartal bestellt/produziert. Diese Charge ist außer Plan, unangekündigt und wird anderen Kunden (z.B. AMG) vorgezogen. Zitat des Zuständigen in Mannheim, "etwas Stress für uns und eine Premiere bzgl. dieses Kunden".
AML braucht also 25% mehr Simmerringe als sonst?! Für AMG-Antriebseinheiten werden keine benötigt. Die AMG-Motoren sind komplett! Also sind die Simmerringe (1 Stk. pro Motor) für die wenigen Motoren, die AML selbst baut und schon immer mit Simmerringen von Benz/Freudenberg bestückt.
https://fintel.io/so/gb/aml
Im LSE Forum hat jemand diesen Link gepostet.
Hat jemand hier Einblick irgendwie klappt’s bei mir nicht.
Danke im Voraus
https://simplywall.st/stocks/gb/automobiles/...dings-shares#ownership