DAX trade
Sie interpretieren, dass dies alles mit dem konunkurellen Rückgang zu tun haben, dabei blenden sie die fast konkursiten Oil und Gas Prozudenten der USA (usw) aus sowie deren Auswirkungen auf die Banken.
http://finance.yahoo.com/news/...ks-oil-dance-together-130400411.html
das war leider nur eine bärenmarktrally!
für den dax hab ich keine hoffnung mehr - öl scheint jetzt endgültig in die knie zu gehen!
sind offen für jede Bewegung. Er darf alles machen und wir sehen es gerne... nicht so verkrampft denken wie im alten thread, das ist nicht gut fürs Karma respetive für den Gewinn
ich denke das wird noch viel mehr werden, weil das gap bei 89xx geschlossen wird!
Die Kästchen lehren: nicht das Ende einer Auslenkbewegung in die entgegengesetzte Richtung versuchen zu handeln, das kann gut gehen, geht aber häufiger in die Hose.
Sondern den Anfang der Auslenkbewegung wahrnehmen, den niemand sieht oder ahnt, nur das "umkästeln" zeigt, das die "Lenker" den Trend ändern, auch wenn es da noch keiner wahrhaben will... meine 75 points heute gesammelt gingen in die gleiche Richtung wie die Auslenkbewegung, short, respektive Kästchenfarbe...
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.16 08:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.02.16 08:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers