DAX rette sich wer kann!!! KURSSTURZ!!!
vor einer gewaltigen Abwaertsbewegung in Richtung der ALTER Tiefstande auf 2500 Pkte!!
Es ist schon sehr auffaellig, daß der DAX trotz guter DOWdynamic nicht mehr mit nach oben zieht!!
Beide Indices sind aus ihrer Tradingbox nach UNTEN ausgebrochen, wir werden DIESE Woche noch unter 3000
Pkten notieren, DENN auch die SCHWERGEWICHTE wie ALLIANZ, SIEMENS und die MUENCHNER RUECK
gegebn klare Verkaufssignale!!!
Morgen geht der SIEGER maechtig short!!!!
Beste Grueße
SIEGER
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
@Karlchen: Na DIR Profi ist das Szenario ja auch schon seit Wochen klar!!!
Beste Grueße
SIEGER
PS: @Grinch: Jung FICKT gut!!
@Sieger: Du hast mein vollstest mitleid... wenn ich so dick und hässlich wäre wie du... hät ich mich längst umgebracht!!!
ich biete ihm jetzt wieder einen Termin an: FREITAG, 16.00 Uhr vor der Ausfahrt der BW Kaserne Hammelburg!!
mitgebrachten Schemel, damit ich Dich auch sehe!! Du hast uebrigens die ersten 10 Schlaege, ich brauch nur
einen!!
Beste Grueße
SIEGER
PS: SICHERLICH wirst Du WIEDER kneifen!!
Hoffentlich ist der Urlaub bald zu Ende.
uns geklaert sein!!
Beste Grueße
SIEGER
PS: Ich hoffe, daß sich Deine KLEINE sueßen MINDERJAEHRIGE Cousine um den GEWINNER kuemmert!!??
ebenso sieht Er eine 1929-1932 Pahse vorraus!!!!Ich bin genau so investiert!!!!???
heute NACHHALTIG nach unten gebrochen werden und was das heißt, muß ICH euch ja wohl nicht weiter
erklaeren - Der ANFANG vom Ende. Ihr mueßt naemlich folgendes sehen, der DAX-FUTURE hat gestern bei
3232 Pkten geclosed, DESHLAB sieht der reale Punkteverlust im Dax auch nicht so schlimm aus, da wir ja nur
17 Pkte aktuell auf 3187 verlieren, DOCH im Future haben wir schon knapp 33 Pkte verloren!!
Beste Grueße
SIEGER
riesigen Dynamik nach UNTEN, ich glaub so langsam, das selbst die Frankfurter Boersenhaendler immer mal
wieder die Marktanalysen des SIEGER`s lesen und auch danach handeln!!?? DAX-FUTURE aktuell 3180!!
Beste Grueße
SIEGER
Und als Sieger hast du ja sowiso immer recht!
Komm aber bitte nicht und schrei in einer Stunde das alles ein Irrtum war! :-))
ciao f8169
So long,
Calexa
www.investorweb.de
So long,
Calexa
www.investorweb.de