Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
Die Propaganda-Medien leisten ihr übliches.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...emo-in-berlin-auf/26045322.html
ich gehe davon aus dass Dein System nun Short ist. Nächster Halt dürfte 12000 sein beim Dax. Eine andere Möglichkeit könnte natürlich ein Fehleinbruch sein, oder?
Gruß
Mir fällt gerade im Wochenchart eine mögliche SKS auf. Wenn der Ausbruch nach oben nicht gelingt, könnte die ausgebildet werden. Ich meine den Ausbruch über 13000. Ziel wäre dann 10000 im Herbst.
Jetzt wird es spannend, gelingt der Ausbruch nach oben? Ein Scheitern wird die Anleger nicht erfreuen.
Ich denke der Dax wird nach oben ausbrechen, da momentan zu viele Short positioniert sind.
Danke und Gruß
Beim DOW sehe ich ohne Linien ein Dreieck, das nach oben verlassen wurde. Ziel wohl 29000. Die Short sind steinigen mich jetzt wohl, aber bei 27000 war wie gesagt mit short schluss, mehr kann ich auch nicht sagen.
DAX langfristig noch short aber nahe am Wendepunkt, der DAX ist leider wie parallelisiert. Kurzfristig aber schon wieder long, also Pattsituation.
Dann zugespitzt, eingekeilt die Chance ist 90% dass es weiter steigt.
Natürlich wenn morgen die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird, haben wir morgen den nächsten Crash.