Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
aber wenn sie meinen...
.......................................................................................................................................................
Die explosive Rotation von Growth in Value geht auch am Dienstag weiter. Während Value-Aktien 0,17 % im Plus liegen, notieren Growth-Titel 1,03 % im Minus. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
ab donnerstag achterbahn garantiert - ob freitag sich noch weitere höhen erklimmen laßen ??
ziele bleiben wohl 450 -600
sonst unter 12200 short versuche
Gewissenhaftigkeit voraussetzen...
wenn sie doch den internationalen Währungsfond leitete...
die sprengen uns noch in die Luft...
nochmals 4 jahre den psychopathen an der us-macht ...? oh je danach ist crash und scherben haufen
schlimmer kommt immer mit der faltigen aktentascche vom iwf ... betrug, betrug ... kleiner mann darf die zeche + fehler der großen bezahlen ... oh je dies nennt sich soziale marktwirtschaft oder humanität -))
also sauerstoff mangel in dieser höhe ist schon angebracht ... -)
nach korrektur im oktober oder anfang november bis ende jahr einsteigen ...
Mit freundlichen Grüßen
(Oder wozu denken Sie , dass der thread hier eröffnet wurde?)
Mit freundlichen Grüßen
-47,6 %
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf87776555
Da scheint es doch noch Verbesserungsbedarf bei den Linien zu geben...
Mit freundlichen Grüßen
....................................................................................................................................................
Die Zentralbanken sollen alle dicht machen...
dem MARKT jedwege Freiheiten geben...
dann wäre jedenfalls weniger Terror...
aber nicht minus zins für giro konto
dann werde ich sauer
verdammt konsumrausch steht im widerspruch zum klimafluch ...-)
wer verarscht hier wen ?
alle grünen würde ich in den zoo sperren ...
Die Angriffe von US-Präsident Trump auf die USNotenbank
Fed werden immer heftiger. Trump bezeichnete die Zentralbanker per Twitter am Mittwoch als „Dummköpfe". Jerome Powell und
seine Kollegen seien „naiv". Hintergrund ist einmal mehr das aus Sicht von Trump zu hohe Zinsniveau in den USA. Er forderte die Fed auf, die
Leitzinsen auf null zu senken.
#172 = melbacher glaub ich dir gern, daß dies nicht dein depot ist ...