Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
ich lass die Hansel mal...
tun...
....................................................................................................................
Fed Evans: Habe nichts gegen eine weitere Zinssenkung.
US-Indizes geben im späten Handel nach - angeblich wollen die USA Visa-Sperren für Mitglieder der Kommunistischen Partei Chinas, die an Menschenrechtsverletzungen in Xinjiang beteiligt sein einführen.
Fed Powell: Werden tun was wir tun müssen um die Transmission der Märkte aufrechtzuerhalten. Dabei handelt es sich nicht um Geldpolitik.
Fed Powell: Sehe keine Hinweise, dass die Geldpolitik das Verbrauchervertrauen beeinträchtigt.
Fed Powell: Yield Curve Control ist eine Sache die überlegenswert wäre.
Fed Powell: Haben Negativzinsen sorgfältig geprüft und halten sie für kein ideales Werkzeug.
Fed Powell: Risiken für das Finanzsystem sind moderat.
Fed Powell: Wirtschaft verlangsamt sich etwas aber es gibt keinen Grund warum die Expansion nicht weitergehen könnte.
S&P 500 nach Ankündigung von Wertpapierankäufen durch die Fed mit neuem Tageshoch. Aktuell -0,49 % bei 2.924,3 Punkten.
Fed-Chef Powell: Erwägen Kauf von T-Bills. Dies wird kein QE darstellen.
Fed-Chef Powell: Werden bald Schritte zum Aufbau von neuen Reserven ankündigen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
OFFLINE...
..............................................................................................................
Fed Powell: Zölle sind ein Einmaleffekt und lösen keine Inflation aus.
Fed Powell: Die US-Wirtschaft steht sehr solide und nachhaltig dar. Es gibt keinen Sektor der "boomt". / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
UND...
abgegrast sind die Firmen aber bereits...
abgegrast bedeutet, kein Eigenkapital... nur Schulden...
Mit freundlichen Grüßen
schließt der S&P500 zum Jahresende bei 3.000 Punkten...
wenn nicht, dann tiefer...
DER DAX käme so auf die 12.600...
wenn nicht, auch tiefer...
kann man nichts machen...
MSCI World...
und heute wahrscheinlich höher um 16:00 Uhr als gestern 16:00 Uhr...
Chart von gestern... 16:00 Uhr...
ABER beim BIG Abwärtsmove fällt langfristig alles...
Rohstoffe, GOLD, Aktien, Anleihen, BetonGold...
NUR meine Meinung...
Bund Future...
Wie sieht das Sentiment nach dem heutigen Anstieg aus?
Erklären Sie mal Ihre Interpretation, dann kann ich sehen ob ich was missverständlich gesagt habe.