Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
Wartest Du noch mit dem Einstieg? Viele Grüße an den Meister!
Guckt mal den Wochenchart an, wer beim Durchbruch unter 15000 langfristig short eingestiegen ist, dessen Shortposition, ist wieder ins Minus gelaufen. Entsprechend auch alle die, die darunter eingestiegen sind.
Langfristig ist es schon schwer den Trend zu reiten, was machen dann die Daytrader? Nunja wir wissen es, sie schrotten ihr Konto das ist 100% sicher.
Das Problem ist das Affentheater, das schlimmer als Corona werden soll. Die Märkte müssen also jetzt noch mal hochgezogen werden, bevor dann Panik auftaucht.
Aktuell undenkbar, aber einen Sündenbock mehr für lockere Geldpolitik kann man immer gebrauchen.
Stagflation Gefahr steigt
Ich sehe keinen Ausbruch nach oben, daily und weekly bei mir short mit weit tieferen Zielen...
denke der Ausbruch nach oben der nach Charttechnik mit dem Closing denkbar war wird heute zunichte gemacht.
Das Affentheater wurde genau wie Corona vorher durchgespielt.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/...lation-great-reset-101.html
Lustig da geben sie auch zu, dass Corona vorher durchgespielt wurde.
Erste Länder verhängen bereits Quarantäne wegen einem Fall?
Sucht nach "affenpocken szenario 2021" da steht auch was von fast 300 Millionen toten, also genau was die Tagesschau sagt. Scheint also kein Fake zu sein.
Seltsam auch auf den Tag genau wie es da steht, ging das Theater los.
Nie mitten im Trendkanal einsteigen, sondern immer den Ausbruch traden.
Dieses mal will ich mich erstmal in Ruhe reinfinden.
Wenn jetzt long, weil man vermutet, dass es bis 15.000 laufen könnte, dann gehebelt (z.B. Zertifikate), damit, wenn man richtig liegt, mehr als 3% Rendite stehen?