Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
Was sich mir noch nicht erschließt, warum der Kursrückgang so steil abfällt und warum zuerst ein moderater positiver Handel läuft. Es wendet abrupt und fällt steil. Seither war das Muster zuerst ein kontinuierlicher Fall und dann eine leichte Erholung. Aktuell ist es anders
Und dann hat Futerworld doch recht?!!
Man ließt Berichte, dass der Krankenstand extrem steigt, die Unternehmen ihre Dienste einschränken und auch einstellen müssen ..
Seit zwei Jahren sage ich die Pandemie ist geplant. Guckt euch jetzt die Sterberaten der letzten Monate an. Über 20% mehr Tote als 2020? 2020 gab es keine Impfung jetzt trotz Impfung mehr Tote?
Für die Moderatoren keine Fakenews selber lesen und verstehen:
https://www.destatis.de/DE/Presse/...2/01/PD22_014_126.html?nn=209016
Wie hoch war die Intensität?
Würden nicht immer noch so viele ungeimpfte Dummschwätzer rumlaufen wäre das Thema schon durch.
Alternativ können diese Leute nach China ziehen. Dort gibt es kein Corona.
Wir bedanken uns bei Annalena, Schutzpatronin der Leerverkäufer und cashen fröhlich ein.
hihi
Der Lieblingsfailstate der hedgefondsszene...
Fazit: long ist Mord - jeder short gewinnt...
Mit freundlichen Grüßen
Sieht man ja, welches Klientel die Intensivstationen verstopft...
Erst wenn ein Medikament erfunden wurde, ist die Pandemie vorbei!!!
Mit freundlichen Grüßen
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.22 13:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.01.22 13:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Mit freundlichen Grüßen
Wünsche allen viel Erfolg!
Was mich hier in dem Forum doch immer wieder irritiert, ist die Gehässigkeit und die Freude darüber, wenn Meinungen / Analysen / Trades nicht eintreten. Das scheint irgendwie Zeitgeist zu sein... echt schade!
Ich bin dankbar für jeden Beitrag, der mir hilft meinen Standpunkt zu optimieren. Und ja, es gibt hier in diesem Forum und auch in den Nachbarforen viele nützliche Beiträge, aber leider hat das Niveau in den letzten Jahren doch stark gelitten.
Ich bin mit meinem Deopt auf Jahressicht trotz der Absicherung (bei ca. 16.200) knapp 6% im Minus. Habe den Fehler gemacht, dass ich (trotz einiger Warnungen) weiterhin voll investiert bin und einige hoch bewertete Wachstumswerte nicht rechtzeitig reduziert habe, da ich von der Story überzeugt war und auch weiterhin überzeugt bin.
By the way... ich würde mich freuen, wenn auf auf diese Beiträge "Haha schon wieder Geld weg" verzichtet wird...