Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
Vielen Dank Dir und schönes WE!
Großes Lob: Super Analysen auf YouTube!!
Genau wie bei Öl, aus den Seitwärtstrend nach unten ausgebrochen und sofort abgefangen. Öl wird nicht fallen gelassen, da man es für die Inflation und Spritpreiserhöhung braucht.
Jetzt wurde der Aufwärtstrend nach oben verlassen, was ein starkes Kaufsignal ergibt. Gold wird sich zunächst von den Strapazen erholen müssen.
Mit dem Beachten aller hier genannten Marken ist man wieder gut im Plus.
Wohin geht die Reise jetzt bei Gold?
Danke und Gruß!!
Übrigens in YouTube hast Du schrieben: Brent bricht aus! Da ist Brent kurz nach oben raus und wieder zurück in Richtung Süden?
Insgesamt ein toller Trade geworden für mich. Silber war parallel ebenfalls sehr stabil unterwegs.
16300 wäre noch offen oben.
der Markt wollte den Anstieg auch korrigieren und nach unten ausbrechen, es wurde aber sofort bei 78 abgefangen. Öl darf die nächsten Jahre nicht weit fallen, da man damit die Inflation anheizen will und Autofahren teuer. Es gibt keinen plötzlichen Mangel an Öl. Wenn es zu Lieferschwierigkeiten kommt, sind die gewollt und hausgemacht. Bis 2030 wird das Autofahren unbezahlbar werden. Wehe einer sagt das ist verschwörung, dem hau ich die EU Gesetze um die Ohren.
Du meinst sicherlich die Benzinschleudern sollen bis 2030 vom Markt weg sein.
Ansonsten fehlt mir der Glaube. Wie sollen die Leute, bitteschön, denn zu Arbeit
kommen, geschweige denn in Urlaub fahren. Alles mit dem Rad kann es ja auch nicht sein.
Bitte klär mich über die Aussagen der EU Gesetzte einmal auf.
Danke Dir im voraus.