DAX Short 9x - The bottom is the limit


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:50
Eröffnet am:06.03.15 21:32von: MisterDurdenAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:25.04.21 09:50von: Johannahocd.Leser gesamt:12.073
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

747 Postings, 5652 Tage MisterDurdenDAX Short 9x - The bottom is the limit

 
  
    #1
06.03.15 21:32
11.500 Punkte und nur eine Richtung? Ein etwas aggressiverer Short auf den Dax!  

747 Postings, 5652 Tage MisterDurdenLangsam eine Überlegung wert?

 
  
    #2
11.03.15 18:24
Vielleicht wäre es zu überlegen so langsam eine kleine Position aufzubauen. Auch der DAX ist keine Einbahnstrasse.

35 Postings, 7316 Tage viatorDas mag wohl sein

 
  
    #3
12.03.15 18:38
vielleicht kommt es zu einer Korrektur, vielleicht auch nicht. Nur, weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Einige Dinge sprechen dagegen. Die Schere zwischen Dow und Dax ist noch nicht geschlossen. Man sollte sich den Dax in Dollar ansehen. Da sehe ich nichts von einer Übertreibung. Na ja, und dann die gängigen Dinge. Billiges Geld, keine Alternativen usw. usf.  

747 Postings, 5652 Tage MisterDurdenKapitalfluss

 
  
    #4
16.03.15 04:08
Sobald sich die Griechenlandsache beruhigt oder eine Lösung gefunden wird, die Schäuble einmal mehr verlauten lässt, dass die Eurokrise nun endlich gelöst sei, wird der DAX etwas korrigieren.
Was wir momentan sehen ist Kapitalflucht aus dem Euroausland in da vermeintlich starke Deutschland. Marktteilnehmer spekulieren darauf, dass man in Deutschland die DM zurückbekommt, wenn der Euro zerbricht, darum fliesst so viel Kapital in den DAX.

Diese Korrektur abzupassen ist dennoch schwierig. Ich hoffe den Schein gibts noch, wenns soweit ist, lol.

35 Postings, 7316 Tage viatorRe: Kapitalfluss

 
  
    #5
16.03.15 12:35
Das wird wohl nicht der einzige Kapitalfluss sein. Aus meiner Sicht ist noch jede Menge Luft nach oben. Jede Korrektur wird wohl wieder gekauft werden.

Und wenn es diesen Schein nicht mehr gibt, wird es einen anderen geben. Ist meine kleinste Sorge. Falls es eine scharfe Korrektur geben sollte, tut es doch ein Trailing Stop Buy.  

   Antwort einfügen - nach oben