DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading.
Hätt ich mir nicht gedacht gestern, dass es so schnell wieder in diese Richtung geht! Die meisten waren sich ja sehr sicher, dass es nicht zu einem Brexit kommt. Heute werden diese Leute erst mal der Realität ins Auge blicken müssen.
Hoffentlich haben sich die Leute Eugen´s Analyse zur Brust genommen, denn dann gibt es mit dem heutigen Kursverlauf für niemanden eine Überraschung -:)
Ach und wo kann ich mir vorbörsliche Dinge anzeigen lassen? Onvista zeigts nicht...
Da werden sich einige vor Angst in die Hosen machen weil sie nicht wissen was sie mit ihren Aktien machen sollen.
Die werden dann um 09:00 bei ihrem Bankberater anrufen und ihm sagen er solle doch das gesamte Depot leermachen.
Hätte nicht gedacht das der Brexit tatsächlich eintritt!
Das steht auch in meinem Profil.
Einfach abwarten mit Geduld und dann zum richtigem Zeitpunkt gehe ich Short.
Ixh wollte noch beim dax bei 10300 short gehen - hatte aber keine kohle mehr - heute hab ich wieder welches aber wogl zu spät
Eugen grosen respekt - wann short gehen? Bis wie weit kann man die korrektur erwarten?
Ich bin schon zufrieden mit dem Wissen was ich hab.
Mann kann auch Abos kaufen, es gibt ja viele Waver, aber auch die haben nie 100% Recht.
Der einzige wo Recht hat ist der Markt. :-))
aber was solls dann volle konzentration auf wti :)
eugen zahlt sichs aus bei 9800 zu shorten - wie tief siehst du wie welle gehen!?
Trotz allem Eugen ich schau mir deine Seite mal genauer an. Mein Respekt.
Schade das ich bei Gold und dax nicht dabei sein kann.
War/ bin all in öl.