DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading.
Nun musste ich auch meine Zählung korrigieren aus Normalem Zigzag wurde TZZ
im Rahmen der Welle 2.
Alternative: Dax korrigiert immer noch und befindet sich in der Welle [iv].
Wenn 10141.5 gebrochen wird wird aus DZZ TZZ im Rahmen der Welle [iv]
Erwarte immer noch Reise nach Süden im Rahmen der Welle [v]
MfG
Eugen
Wünsche allen Viel Glück Leute.
MfG
Eugen
Jetzt läuft Korrektur im Rahmen der Welle (ii), gehe von einem DZZ in den Bereich von 9940.
Was noch interessant ist da bildet sich SKS aus siehe 5 min. Chart.
MfG
Eugen
Laut EWA ist Welle (ii) als TZZ auch fertig, nun erwarte jetzt gute Dynamik nach Süden.
SKS Bestätigung ist auch ein Grund Short zu gehen.
Viel Glück
MfG
Eugen
Da wir immer noch keine Dynamik Richtung Süden sehen, kann man davon ausgehen, dass wir noch nicht in der Welle 3 sind, sondern wir korrigieren Welle [i] und befinden uns in der Welle [ii] Blau siehe 5min. Chart. Wellengrad und Chart wurden auch angepasst.
Für heute gilt folgendes:
Welle (c) bildet sich als EDT aus und damit ist die Welle [ii] als Runningflat abgeschlossen.
Laut EWA Regeln nach fertige Formation EDT und Runningflat, in beiden Fällen kommen sehr starke (Dynamische Bewegungen), was wir auch erwarten und was auch zu der 3 Welle passen würde.
Welle [ii] korrigiert in den Bereich von 9750 – 9800 bis Eröffnung USA Markt.
Danach müsste eigentlich Rally nach Süden endgültig anfangen, 8900 – 8800 wäre nicht schlecht für Heute ;-))))
SKS wurde noch nicht bestätigt.
!!! Möchte noch mal sagen, dass keiner ist in der Lage den Markt zu 100% vorherzusagen !!!
MfG
Eugen
Gestern um 17:30 wurde die sks doch voll getroffen ;-)
Mein Ziel im Dax bleibt bei unter 8000. Persönliches Ziel ca.7600
Des weiteren Wirecard unter 79€
Zeitraum: Hoffentlich schnell....Lach.
Für Heute muß die 9533 fallen am besten bis Xetra schluß !
In meinem Chart rot markiert. #663
langsam Runter Rutschen, hab ich mich entschieden mein Short Gewinn zu sichern.
Nun werde ich Nachmittag bzw. Abends die lage weiter unter der Lupe nehmen.
Wünsche allen Viel Erfolg.
Die Welle [iii] ist fast zur Ende, kann noch bis ca. 9200 runtergehen.
Dann erwarte ich Korrektur im Rahmen der Welle [iv] danach werde
Wieder mal Short Einstieg suchen.
MfG
Eugen
Hi Leute,
erwartete Welle (v) of [iii] (#668) von Gestern Abend hat sich doch nicht verlängert bzw. Ausgedehnt.
Deswegen auch Chart Änderung. Aktuell ist es so, die Welle [iv] hat sich als Expanding Flat ausgebildet und ich bin wieder im Zug nach Süden.
Momentan erwarte ich Welle [v] in den Bereich von ca. 9200, wenn die Welle [v] sich als normaler Impuls ausbildet. Die kann sich aber auch Ausdehnen, weil die Wellen [i] und [iii] sich nicht Ausgedehnt haben. Dann Natürlich auch andere Ziele der Welle [v] bis 8800.
Wenn wir heute 9200 Erreichen, muss man Welle [v] noch mal unter der Lupe nehmen.
MfG
Eugen
Deswegen kann man jetzt davon ausgehen das es Vielleicht nur Welle (i) war of LDT.
Siehe Chart.
MfG
Eugen
Langfristig (Monthly): Long - IMPULS
Mittelfristig (Weekly): Korrektur – FLAT
Kurzfristig (Daily): Short – IMPULS Welle C of FLAT
Intraday (Stunden):
Seitwärtsbewegung, Korrektur der Welle [i] im Rahmen der Welle [ii] Als FLAT (a)-(b)-(c).
Erwarte Welle (c) als EDT siehe Chart.