## DAX - Explosion! ##
Seite 6 von 9 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.06 08:49 | von: Geldmanager | Anzahl Beiträge: | 201 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:25 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 23.138 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 > |
@Geselle: Schnee liegt hier gar nicht. Schneit zwar ab und zu, bleibt aber nicht liegen.
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
für #125 und gut analysiert! Schon hat der Moosgurke meine Analyse bestätigt! Ein Zocker vom feinsten! Solche Nerven müßte man haben, nicht wahr Geldmanager? Aber wie gesagt, nicht neidisch werden ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
5730 hält jetzt, egal was mancher hier gerne hätte!
Moosgurkes Ausstieg war fladsch, wenn er jetzt nicht sofort wieder Longs kauft!
NICHT MIT MIR!!
NK des DB157B zu 38 cents!!
Der bringt noch richtig viel Asche ( m.m. )!!
@TT...seit einer Stunde ja...wieder short, aber nur mit ner Miniposi weil ich keine Zeit habe...schade eigentlich aber gut so, Geschäft geht vor :-)
Eben hieß es doch die 30 halten..
Übrigens, wenn ich ausgeknockt werde bekommst du Post, da du mir die Longs aufgeschwätzt hast!!
Von solchen trades kann Geldmanager nur träumen! Naja, jetzt wird wohl gleich wieder so ein blabla kommen, dass ich blöd bin. Wenn man sich nicht eingestehen will, dass es Bessere gibt, dann entwickelt man sich auch nie weiter. #133 wäre somit ganz klar widerlegt und für #125 bitte ich jetzt um grüne Sterne!
Beste Grüße vom Gesellen
Aber das wird nicht passieren!!
Denn die 5720 hält, wie man sieht!!
Verabschiede mich mal! Wünsche noch viel Vergnügen hier!
@Geldmanager, nicht ärgern, Du bist auch ganz gut. Moosgurke ist nur eben besser ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Shortkiller