DAX 30 in 2012 bei 8000 ?
Wird der DAX in 2012 die 8000er Marke überspringen und auch halten können ? Ich denke ja , ich habe genug von der Euro Krise ! Ihr auch ??
Schön mitanzusehen das der Dax gleich am ersten Handelstag aufsteht und nach oben klettert , hoffentlich geht ihm nicht die Puste aus wenn Amerika gleich mit dazu kommt.
scheint heute eine harte Nuss zu sein die es zu knacken gilt. Hoffe wenn die Amerikaner mit dazu kommen wird es klappen. Dann wären es nur noch 1000 Punkte und noch 10 Monate Zeit bis dahin.
... es so sieht sind 20 Punkte pro Tag gar nicht so unrealistisch , die Eurokrise wird ja nicht ewig gehen . Irland waren die ersten unterm Rettungsschirm und werden wohl auch die ersten sein die dort wieder hervortreten . Ich schätze mal ´ne richtig gute Nachricht aus Irland wird richtig kauflaune bringen .
Medien und Propheten operieren noch im Angstmodus, Gier iss noch so weit weg wie der Mond.
Zum Glück für uns Bullen.
Kommt der erwartete Euro- Untergang nun doch nicht, dürfte irgendwann der Schalter im Kleinhirn umgelegt werden. Und wird der Mob dann langsam gierig, kann kein Mensch der Welt die 8000 verhindern....
Die Eurokrise wird uns noch verdammt lange verfolgen... das ist keine Sache von Monaten oder 1-2 Jahren. Die Folgen werden noch in 6-10 Jahren spürbar sein. Fakt ist, dass es eine solche Krise noch nie gegeben hat, weil noch nie jemand auf die absurde Schnapsidee gekommen ist, zivilisierte Staaten wie Deutschland, Frankreich, Österreich, Niederlande und Co. mit derselben Währung zu versehen wie Bankrottstaaten wie Spanien und Griechenland.
Über DAX 8000 müssen wir uns also vorerst nicht unterhalten.
Zeitpunkt: 03.10.12 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbeln bitte unterlassen