DAX 2500

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.07.09 20:43
Eröffnet am:31.07.09 20:19von: merkurkingAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:31.07.09 20:43von: Private Brok.Leser gesamt:1.337
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2

89 Postings, 5656 Tage merkurkingDAX 2500

2
31.07.09 20:19
Dieser Thread ist für als Alle, denen das Spiel der Banken nicht gefällt. Für alle die, die erwarten, dass es Innovationen geben musst, kein Krieg und weniger Armut. Innerhalb der nächsten 3 Jahre werden wir nahe des DAX 2500 stehen. These: Keiner wird aus dieser Krise schlau. Uns gehts allen immer noch zu gut.Wir brauchen reine Luft. Dieser Thread soll denen helfen, ihr Geld nicht auf eine Karte zu setzten:Der Aktienmarkt! Mit freundlichen Grüßen     Eurer Merkurking

13451 Postings, 8816 Tage daxbunnyder Mensch ist gierig und wird weiter in

4
31.07.09 20:21
Aktien und Anleihen sein Glück suchen und finden!! Deshalb finde ich diese Theorie absurd!!

220 Postings, 5726 Tage ferkulusnaja

31.07.09 20:24
mein letzter beitrag!  

89 Postings, 5656 Tage merkurking@ daxbunny

31.07.09 20:24
Es wird Zeit, dass sich was ändert. Nix für ungut.

2161 Postings, 6040 Tage Private BrokerAntithese:

3
31.07.09 20:43
Das Spiel der Banken mag dem einen oder anderen durchaus (und m.E zurecht) nicht gefallen, bzw. suspekt sein, doch werden
a) fortlaufend Innovationen entwickelt, und
b) existiert Krieg mindestens so lange als es Menschen auf diesem Planeten gibt, leider resultiert aus den Punkten a und b, dem Umstand das es "Verlierer" gibt, sei es durch eine Innovation ( z.B. Roboter vs. Manpower) oder durch eine militärische Niederlage bedingt (Beispiele erspare ich mir, sonst wäre dies wohl ein endlos Posting), Punkt
c) das es Armut gibt, kurz & grob gefasst.
Das wir in den nächsten drei Jahren bei einem DAX-Stand von 2500 stehen halte ich, für gelinde gesagt, abenteuerlich...      ... meinem Ermessen nach (bitte Verzeihung für die Wortwahl) bullshit. Sicherlich ist das Potential für einen Rückschlag hoch, und selbiger nicht sooo unwahrscheinlich...      ...da der Anstieg (Geschwindigkeit, Intensität) irgendwie meiner Meinung nach nicht die Wirklichkeit in der Wirtschaft wiederspiegelt, doch 2500? Wie soll das gehen, also ohne Atomkrieg, ähem? Naja, mit 'ner Begründung zu #1 wird es schwierig, wenn man sich die der Bewertung der Einzeltitel zugrundeliegenden Mechanismen und Faktoren vor Augen führt...    ... = in Summe Daxstand...    ... Du kannst Dir ja dementsprechende OS in's Depot legen...       ... viel Spaß wünsche ich Dir...    ... beim Dax Kz 2500...

MfG PB

MfG PB  

Antwort einfügen - nach oben