DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
hatte recht schlussendlich,bei deinem KO
wird der Schein auch nachbörslich ausgeknockt !
Knock-out-Produkte ohne Stop-Loss sind mit einer Knock-out-Barriere und einem Basispreis ausgestattet, die identisch sind. Notiert der Basiswert waehrend der Laufzeit mindestens einmal auf dieser Barriere, so faellt der Wert des Knock-Out Produktes auf einen Betrag von 0,001 Euro (wertlos), welcher automatisch dem Anleger gutgeschrieben wird. Darueber (Call) bzw. darunter (Put) entwickelt sich der Preis des Derivats gehebelt zum Kurs des Basiswerts. Mit dem Erwerb eines Knock-out-Produkts wird an der Entwicklung des Basiswertes partizipiert. Steigt der Basiswert um eine Einheit, steigt im Falle eines Calls auch das Knock-out-Produkt um eine Einheit (entsprechend dem Bezugsverhaeltnis). Bei einem Put steigt das Knock-out-Produkt um eine Einheit, wenn der Basiswert um eine Einheit faellt. Der Hebeleffekt ergibt sich aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zu einer direkten Investition in den Basiswert. Sofern der letzte Boersenhandelstag mit dem letzten Bewertungstag identisch ist, gelten ggf. am letzten Boersenhandelstag verkuerzte Handelszeiten des Produktes. Naeheres entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produktbedingungen.
Versuche einfach bei der IngDiBa 100 Stück von dem Schein ohne Limit.
Wenns klappt, freu dich.
Aber du wirst die Meldung bekommen, dass der Schein nicht mehr handelbar ist.
Die 9,90 Euro sollte es dir wert sein.
Ich find es auch Oberscheiße, dass die Bank einem nicht automatisch mitteilt, wenn ein Schein ausgeknockt ist.
Du kannst es nur an deinem Depot erkennen, wenn völlig blödsinnige Kurse erscheinen.
Tus einfach !!!!!!
Ja,ja. Das hat dir auch wieder jemand eingeredet !
Wobei ich natürlich nicht weiß, ob die KO-Grenze erreicht wurde.
Da mögen andere sich irgend welche DAX - Charts anschauen.
Aber nicht böse sein. Ich habe anderes zu tun !
Max, kauf einfach wenige Stücke dazu. Was soll passieren ?