DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
http://www.ariva.de/forum/...en-Karten-493009?new_pnr=17136560#bottom
Bei 9282 mit short drin.
1000 Stück.
Übliche Quote 1 Punkt DAX = 10 Euro Real
Stop Loss 9300, also Vedrlustbegrenzung auf ca. 200 Euro
Zeitpunkt: 19.03.14 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - + Anschuldigung ohne Beleg im 2. Absatz.
Vor allem dir Max. Ich bin ja noch weit in den Guten seit Jahren und auch in diesem Jahr.
Selbst meine Gold-Longs sehen das aufgrund des Einstiegzeitpunktes ganz locker.
----------------------
Noch eine Anmerkung, was die Verdächtigungen(die ich auch per BM erhalten habe), dass Hughi und Max84 ein und die selbe Person wären.
Ich kann leicht das Gegenteil beweisen, denn wenn ich Max wäre, hätte ich Pleb und Elliottjünger und die Person, die mir immer so nette BM schreibt, schon lange für diesen thread gesperrt.
Also kann ich nicht Max84 sein
Mein Problem ist, dass ich meist intensiv nach positiven Nachrichten und Entwicklungen, vor allem der Einzelwerte des DAX und des Dow Jones recherchiere.
Die negativen werte ich dagegen nicht so intensiv aus, da sie meist Dumpfbackenmeldungen in den Medien ("In der Krim hats irgendwo einen Knall gegeben)oder Übertreibungen von Leuten sind, die preiswert einsteigen wollen.
Daher bedeutet short einsteigen bei mir meistens, dass ich einfach nur einem manipulierten Trend folge, während Long -Einstiege wohl durchdacht sind.
Heute gehe ich davon aus, dass die FED -Nachrichten den Insidern schon bekannt sind und daher der DAX steigt. Wenns nicht klappt, sind halt 400 Euro weg. Peanuts im Gegensatz zu deinem Dimensionen.
wird im übrigen wohl auch heute wieder den zur Zeit stagnierenden Handel beeinflussen.
Dann heißt es wohl wieder am besten Popkorn und Bier holen und das Handy ausschalten und den Rest der Familie im Keller festketten.
Ausserdem bin ich der festen Überzeugung, und davon kann mich auch keiner abbringen, dass du überhaupt nicht tradest, sondern nur Spaß am multiplen Monsterdauerposten in den Foren hast.
Was ganz allein deine Sache ist.