DAX30 Schnäppchen-Sucher
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.08 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Aktion: Löschung des Beitrages
platz ist noch bis 28,60€
darunter gehende Kurse, kann & will ich mir nicht vorstellen!
nun kommt richtig spannung auf.... hält das nicht... & meine ziel marke kommt wirklich zustande... läuft es feucht aus der H...
hier siemen:
Genau heute alles entscheidende Aufwärtstrendlinie, hält oder hält nicht ist die Frage...
Wer jetzt rein will, hat echt eine "Meise" Meine Meinung und Überzeugung.
Wer seinen Einsatz verbrennen will - die Tür dazu ist weit offen!
Dabei hatte ich nur Klartext gesprochen. Ich kann warten und mein Cash ist noch alles da.
Nein stimmt nicht ganz. 50 Prozent liegen in physischem Edelmetall. Die Comex wird auch noch zusammenbrechen und dann ist Weihnachten.
Gruss Geierwilli
wird gespeichert, das is mal ne ansage...
nur kommen die zustande geht es nicht vereinzelt runter, sondern der DAX noch viel tiefer...
tief 2003 oder mein damals erwartetes tief bei 1500pkt!!!
Ich schließe die 1.500 Punke im DAX nicht aus. Die Zahl die ich genannt habe ist eine Zwischenstation.
Möglicherweise werden wir dieses Tal im November/Dezember 2009 erreichen. Es wurde nur an diesem kaputten System herum experimentiert. Ohne eine reelle Chance - dieses zu stabilisieren. Die zurzeit beginnende Deflation mit Übergang in eine Hyperinflation wird einigen Aktienbesitzern noch die Schweissperlen auf die Stirn treiben.
Es könnte auch noch ganz anders kommen, dass Börsenindices in diesem weltweiten "Wirtschaftskrieg" noch ganz andere Spuren hinterlässt. Da haben die Menschen dann ganz andere erhebliche Sorgen.
Ich gehe davon aus, dass ich dir das nicht erklären muss.
Gruss Geierwilli
Ich hatte schon welche, da hat man deinen "Popo" noch gepudert.
Ich frage mich die ganze Zeit - welcher "Investmentverein" dir hier einen 400 Euro-Job angeboten hat?
Hier kommen Charts und Meinungen über DAX30 Titel rein... die min 75% ihres "runs" von 2003-2008 verloren haben...
UND KEINE NEGATIVE Netiquette!
DAnke...
Hiermit wiederhole ich mein Posting!
Bitte nich lügen 560 Postings, 113 Tage toni.maccaroni 24.10.08 11:26
der Kurs war zu keinem Zeitpunkt bei 21€
Das war meine gelöschte antwort auf Ariaari!!!
Siehe Chart
126. Nachgelegt Ariaari 24.10.08 11:23
bei 21 Euronen... Vielleicht kann Angela heute den Chinesen auch ein paar Stück verkaufen ;-) ...
§
127. Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung
11:26 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Moderation
Moderator: Zwergnase
Aktion: Löschung des Postings
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen
Das soll ein Moderator für ne Börsenseite sein...
Im nächsten Quartal würde 45€ perfekt passen...
ein schnelles rücklaufen über 69€ bewahrt den Titel vor diesem Horror
Achtung Chart ist logarithmisch
Ebenso hat der Bezugsrechtsabschlag einen recht hohen Wert damals dargestellt, da die neuen Stücke für 38 verkauft wurden, und das Bezugsrecht pro Aktie ca 6-8 Euro ausmachte....
Lange ists her.