DAS sage ICH ueber MOELLEMANN!!!
und hat immer frei seine ehrliche Meinung bewiesen - EGAL um welches heiße Thema es ging.
Solch eine Geradlinigkeit haben nur 1% aller Politiker und vor solch einer charakterlichen Klasse ziehe ich meine
Hut, DENN dies beweist Mut!! Es ist immer schwerer gegen den Strom zu schwimmen und fortschrittlich zu
denken als mit dem Strom zu schwimmen!! Ich finde es tragisch und bedauerlich, daß Juergen W.Moellemann
von uns gegangen ist - ICH werde sein Andenken in Ehren halten, denn er hat meinen tiefsten RESPEKT und
meine ANNERKENNUNG - auch ueber den Tod hinaus!!
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Aus dem für Politiker richtigen Holz geschnitzt, hat er beides nicht besiegen können - seinen Hang zu Überheblichkeit und zu Gier !
Ein gewisses Maß von beiden eigentlich negativen Eigenschaften billige ich einem Politiker nicht nur zu, nein, ich fordere es sogar. Aber - wie gesagt - in Maßen.
Zweifelsohne war er der Werbefachmann und Imgaebauer schlechthin, der durch deutliche Worte beeindruckte, aber nicht immer, oder vielleicht auch selten, je anch Standpunkt, überzeugte. Seine 18 % waren als Idee der Hammer. Aber er machte ihn selbst zunichte, schon allein durch die Wahl einer Zahl zu nahe an der 20. 14 % wären auch noch satt und reichlich gewesen. Aber er neigte nun mal schließlich zu Übertreibungen.
Sein Abgang musste kommen. Niemand förderte ihn, indem er ihm mal bremste. Das ist die Schuld eines Kindskopfes namens Westerwelle.
Alles in allem - ein Verlust.
Die jüdisch-antijüdischen und links-rechts Primitiv-Blöker sollten angesichts des Todes jetzt mal die Schnauze halten !
> Die Juden haben ihn vermutlich in den tot getrieben.
Ich habe nichts gegen, aber auch nichts für Herrn Möllemann, er war eben ein Politiker! Menschen sterben, das ist der Lauf der Dinge, aber wie dumm muss ein Mensch sein, der das schreibt, was "Brutus" schrieb!
"Bewahrt werden soll die geistige Gestalt des Verstorbenen, derer wir gedenken."
Aus Talmud, Tod und Trauer.
Major Tom
PS "in den tot g..." *lol*
mal im ernst....was soll das Aussagen....
das währ sehr nett, wenn du mir das mal erklären würdest.
Vielen dank
MfG
waldy
Wahrscheinlich hat er beim Fallschirmspringen nur seinen Fallschirm vergessen. Der
Mossad hat ihm wahrscheinlich beim Vergessen geholfen.
und vermischt das dann mit diesen hier?
Ufff....danke für die Aufklärung....
jetzt ist mir einiges klar......
Waldy
mehr als 700 fallschirmsprünge tun ihr weiteres.
es ist traurig,dass man in einem land wie deutschland seine meinung nicht frei austragen kann.diplomatie hin,diplomatie her.
wenn mann ole m.friedmann hört und sieht,ist nicht alles nett was er von sich gibt.
bin kein deutscher,sondern kurde,sehe die sache also objektiv.