DANKE Chartsurfer - Vielen DANK


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.10.07 15:43
Eröffnet am:29.10.07 07:57von: Steve.MAnzahl Beiträge:22
Neuester Beitrag:30.10.07 15:43von: HeuneLeser gesamt:1.103
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 

18 Postings, 6185 Tage Steve.MDANKE Chartsurfer - Vielen DANK

 
  
    #1
5
29.10.07 07:57
Hallo lieber Chartsurfer, ich möchte mich nun einmal recht herzlich bei dir bedanken, denn ich finde es gut das wir solche User wie dich hier im Board haben. Wir brauchen solche "Kämpfer" wie dich, solche die versuchen wollen alle so zu drehen das sie so gut werden wie du und die restliche Minderheit.

Ich denke du bist ein guter Mensch, denn du bist sehr viel Sozial tätig, siehe Beispiele:

Du willst das der Skandal der Multi ID´s aufhört, meldest sie aber immer und immer wieder, damit diese gesperrt werden und so sich immer wieder neue ID´s anmelden.

http://www.ariva.de/Der_Skandal_um_die_Multi_IDs_t285561


Du warnst vor den Pushern in deinen "realen" Threads wie Center oder Cobra, siehe jeden Tag hier

http://www.ariva.de/CENTER_TAINMENT_fuer_Realisten_t280959

aber verbreitest in deinem derzeitigem " Zock - Fehl Invest " Amitelo, jeden Tag erneut Hoffnung das sie bei einer Meldung, wie auch immer diese du meinst, explodieren soll.
Welcher Wert explodiert nicht wenn unverhofft eine positive Meldung kommt? ( Meine Meinung, was soll bei dieser Abzock Bude Amitelo nun noch gutes kommen, die vernichten Geld ohne Ende)

aber weiter zu deinem Sozialem Einsätzen. Da du nun ziemlich mit deinem Profil gelitten hast, du hast glaube ich die meisten Schwarzen in diesem Board, bist du nun mit deinem Sozialem Einsatz mal scheinbar schnell auf die linke Seite gerannt, und hast dort für Stimmung gesorgt, oder war es doch nur dein " Kleinkrieg " gegen pomerol der dich dazu veranlasst hatte? Siehe nun also hier:

http://www.ariva.de/Kalte_Schulter_gegen_Rechts_t307546

Das GRÜNE Sterne Polster mal eben etwas aufbessern, aber bist auch mit deinem verdrehen der Tatsachen und der Postings anderer mächtig wieder auf die "Schnauze" gefallen, aber dein innerer Sozialer Drang lässt dich weiter kämpfen und lässt dich auch weiter die Tatsachen verdrehen wie du es brauchst.

Hier dein "Pusher" Thread noch, der ganze 2 Grüne bekam, warum nur so wenig? Weil es schon 100 Amitelo Thread´s gab, oder gibt und du DANK deiner Sonderrechte hier im Board nicht getadelt wurdest, andere Threads werden gelöscht, gesperrt wenn genügend andere Threads vorhanden sind, deiner hat weiter Bestand obwohl auch du nur am Pushen bist.
Du darfst von User pomerol keine Schwarzen bekommen, aber du darfst im Gegenzug Schwarze vergeben. Was sind das nur für gute Menschen, die solche Sonderrechte hier bekommen.

Du setzt User auf Ignore, hetzt dann in deinen Threads geschickt über sie her, verdrehst alles um weiter deine "Soziale" Ader einzusetzen, aber wehren können diese sich dann nicht, denn du hast sie ja auf Ignore, aber meldest dann immer die Postings die du ja ignorierst, wie geht das?

Also ich bin wirklich froh, das du hier scheinbar gegen alle und gegen alles bist, alle hier im Board sind Böse oder Pusher, Rechts oder Links, nur du bist immer auf der richtigen und vor allem auf der Guten Seite.

Trotz allem eine Frage sei erlaubt:

Du bist gegen Pusher, genau so gut warst du bei Amitelo Thread gegen Basher, oder um es genau zu sagen gegen "Kartenhai", der zumindest Zahlen lesen kann/konnte.

Du willst hier im Board keine Multi oder doppel ID´s, hast Ariva ja auch schon oft genug Vorschläge unterbreitet, wie sie es machen/ändern sollen. :-)

Du hast so weit ich das mitbekommen habe, 95 % der User auf Ignore, denn deine Soziale Ader eckt scheinbar doch etwas zu sehr an, denn das Echo willst du meist ja nicht hören, also IGNORE der User und weiter gehts.

Wenn andere dir kleine Vorschläge unterbreiten, das du mal einen Gang zurück schalten möchtest, oder meinen das du Unrecht hast, dann sind deine Antworten immer die gleichen.
"Mir hat keiner etwas zu sagen" - "Wenn dir meine Postings nicht passen, dann lese sie nicht bzw, dann antworte einfach nicht darauf" und so könnte ich Stunden lang weiter machen, denn du bist ein 100 %tiger vollkommener " EGO ".

Nun meine Frage, wenn dir alles und jeder nicht passt, du keine Vorschläge andere akzeptierst und keine Multi ID´s magst, keine Pusher, keine Basher, keine Rechten, keine Linken, kein ............ sonst weis was, was machst du dann noch hier???????

Aber darauf wirst du nicht antworten können, denn ich denke das weist du selbst nicht.


 

61594 Postings, 7648 Tage lassmichrein??? Ist dieses Posting nicht viel zu lang ???

 
  
    #2
5
29.10.07 07:59

10873 Postings, 8887 Tage DeathBullals ich gestern meine 15000 Nerze einfügen wollte

 
  
    #3
29.10.07 08:01
hat der Eddi noch gemeckert

                       x

 

5261 Postings, 7925 Tage Dr.Mabuse...und voller Rechtschreibfehler!

 
  
    #4
29.10.07 08:01

18 Postings, 6185 Tage Steve.Mlmr

 
  
    #5
2
29.10.07 08:02
von mir aus, aber bei diesem nettem USER könnte man noch viel mehr schreiben, denn der ist so SOZIAL, der bekommt bestimmt auch ein SOZIALES Gehalt. ;-)

Das war dann ja noch die 7te Zacke in seiner Krone, hatte ich vergessen:

http://www.ariva.de/Der_Jubilaeums_Thread_4000_t307245

Da musste er auch alles mit rein packen.  

36845 Postings, 7681 Tage TaliskerWow

 
  
    #6
3
29.10.07 08:04
Ne ID einzig zum pöbeln gegen einen User. Nicht schlecht. Steckt aber auch viel Arbeit in #1. Schade, dass es für einen solch nichtigen Anlass geschehen ist.
Gruß
Talisker  

3124 Postings, 6318 Tage hederaJa..... Ja..... der Charti ist durchschaut!

 
  
    #7
8
29.10.07 08:05
Hat aber fleißig grüne bei den Kommis gesammelt!
Aber über User herziehen, die er vorher auf ignore genommen hat ist einfach ARMSELIG!!!



**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

18 Postings, 6185 Tage Steve.MDr Mabuse

 
  
    #8
2
29.10.07 08:08
alle Rechtschreibfehler die du findest, kannste behalten, oder teile sie dir mit Chartsurfer.

Talisker

nichtig für dich, wichtig für mich und andere.

Zum Glück sind wir ja noch nicht alle gleich, auch wenn User wie Chartsurfer das scheinbar so möchsten, siehe dazu wieder # 1  

18 Postings, 6185 Tage Steve.MChartsurfer

 
  
    #9
3
29.10.07 14:08
nun auf die Linke Seite gewandert oder warum immer neue Threads in die bestimmte Richtung?

Oder nur mal schnell ein paar Grüne sich fischen?

Und die Zeit, die er hat, wer zahlt das? ICH etwa, der seine Kohle schwer verdient durch meine Sozialabgaben? Und dann pöbelt er noch die Verdienenden an?

Der hat NERVEN.  

14875 Postings, 6493 Tage minesfanErstaunlich viel Erfahrungen, die

 
  
    #10
7
29.10.07 14:17
Steve da in 6 Tagen Ariva-Anwesenheit gesammelt hat.

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

18 Postings, 6185 Tage Steve.Mminesfan

 
  
    #11
1
29.10.07 14:22
6 Minuten langen schon um sich von bestimmten Usern ein Bild zu machen, 6 Minuten!  

14875 Postings, 6493 Tage minesfandiese 6 Minuten würden mich

 
  
    #12
3
29.10.07 14:24
brennend interessieren..

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

69033 Postings, 7633 Tage BarCodeWenn Nr. 1 nicht so lang wäre

 
  
    #13
1
29.10.07 14:24
hätte ich nur 3 Minuten gebraucht...

 

Gruß BarCode

 

3124 Postings, 6318 Tage hederaJemand der keine schwarzen bekommen kann,

 
  
    #14
9
29.10.07 14:25
sollte auch keine austeilen dürfen!



**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

1911 Postings, 6473 Tage HeuneWenn du so weiter machst lässt Charti die Ariva

 
  
    #15
2
29.10.07 14:25

5261 Postings, 7925 Tage Dr.Mabuse#11: Schtief, wie recht Du hast! Mir genügt

 
  
    #16
1
29.10.07 14:25
schon das Eingangsposting dieses threads.  

18 Postings, 6185 Tage Steve.MChartsurfer

 
  
    #17
1
29.10.07 16:33
wenn ich mir dein Profil betrachte, denke ich an die Geschichte mit dem hässlichem schwarzem kleinem Entchen.

Aber solch eine süsses kleines Entchen nun mit dir zu vergleichen fällt mir schwer, denn das kleines Entchen hatte etwas an sich was es einem symphatisch machte, da findet man bei dir leider anHand deiner Threads und Postings nichts dergleichen.

Mehr das Gegenteil erkenne ich daran.  

18 Postings, 6185 Tage Steve.MIch beantrage

 
  
    #18
2
29.10.07 16:36
hiermit nun gleiches Recht für alle, ich habe von BARCODE einen Schwarzen bekommen, ich will von dem aber keine Schwarzen mehr haben, da dies mein Profil zerstört, also Antrag auf gleiches Recht wie es Chartsurfer geniesst.

Oder muss ich auch erst viel abschleimen und Heul Threads und Screenshots erstellen?  

18 Postings, 6185 Tage Steve.MLöschung

 
  
    #19
30.10.07 08:26

Moderation
Zeitpunkt: 30.10.07 08:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine PöbelID

 

 

6342 Postings, 6324 Tage Chilly*ggg*

 
  
    #20
30.10.07 09:33
_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

8274 Postings, 6890 Tage pomerolja, der chartsurfer hat Sonderrechte,

 
  
    #21
2
30.10.07 09:38
bald wie Schröder, am liebsten nur austeilen......und mit Putin saunieren  

1911 Postings, 6473 Tage HeuneDas bestätigt mich nur in meiner Annahme,manche

 
  
    #22
30.10.07 15:43
hier sind doch etwas gleicher.  

   Antwort einfügen - nach oben