Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Und wenn nicht seh ich die 30 kommen....
Ist denn schon bekannt, ob die 1.07 alle PS4-Probleme beheubt?
ist ja für meine Verhältnisse eher eine kleine Posi
eventuell verkaufe ich aber auch schon bei 65 und nehme die 20k Profit einfach mit
mal sehen bin unschlüssig
kann selber Cyber nicht mehr spielen da ich auf XBOX umgestiegen bin und auf meinem WORK-PC nur ne 2080 drin ist
A: We are working on fixes and updates, and are working with Sony to bring Cyberpunk 2077 back to PlayStation Store as soon as possible.
klingt so das mit 1.1. der wieder bei Sony gelistet werden dürfte
next gen upgrade ist weitere patches sind ja kostenlos
Schau mal hier:
"Wie dem offiziellen Blogeintrag zu entnehmen ist, handelt es sich bei 1.1 wohl um einen kleineren Patch, der nachfolgende Patch soll größer ausfallen und tiefgreifende Verbesserungen mit sich bringen. "
Es wäre auch ein Wunder, wenn die die ganze Probleme mitder PS4 in 2 Wochen gebacken bekommen hätten, die gehen doch so tief, dass sie es in ganz 2020 nicht hinbekamen. Oder glaubst du ernsthaft, das war ein Versehen?
Die Klage ist absolut berechtigt ("Probleme waren nicht vorhersehbar und traten erst bei den Spielern auf", lol)
Was für ein Saftladen.
Habe das Spiel bereits durchgespielt und hatte kaum Bugs, bis auf ein paar Glitches die nicht wirklich gestört haben.
Dumm nur, dass sie im Video vermutlich unfreiwillig weitere Beweise für die US-Klage liefern. Die Anwälte lachen sich vermutlich schon einen Ast. Wie man's macht, man machts falsch, gilt auch für die Jungs von CDPR.
;-)
Die Klagen werden wahrscheinlich im Sande verlaufen und der Verbraucherschutz in Polen ist auch wieder glücklich.
Ich denke, dass wir diesen Monat noch die 75 EUR sehen werden.
Nur Gewinner hier, wie immer in diesen Pusherthreads ;-)
Und natürlich schreibst du hier wenig wenn CD fällt, welcher Aktionär guckt schon gerne auf den Craschkurs.
Schau dir mal an, wie viele Leute heute plötzlich hier posten, nur weil ihre Verluste mal ein klein wenig abnehmen. Nach dem Patch - der wie immer alle Hoffnungen enttäuschen wird - fällt das Ding wieder wie eine heiße kartoffel und dann sind immo und ich wieder alleine hier.
Also genießen wir den heitigen tag doch gemeinsam, die Party ist immer so schnell vorbei.
Was beutet "kleinerer Patch" eigentlich? Rethorische Frage...