Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Release kommt am 21.07 von der App
Ich frage mich, warum die diese Ankündigung nicht auf der Witchercon getätigt haben?
Möglicherweise werden dort andere Dinge angekündigt? Ein neues DLC für Witcher 3?
https://www.rosenlegal.com/media/casestudy/..._4849-9033-8517_v.1.pdf
Lies dir die Klage durch (ab Punkt 18). Die Beweise sind erdrückend, die Klage im Prinzip durch die Strunzigkeit von Adam & co in trockenen Tüchern. Die haben ganz klar nicht nur ihre Meinung gesagt, sondern das Blaue vom Himmel runtergelogen.
Es geht um alle Kursverluste seit Anfang 2020 (alle die im Laufe des Jahres 2020 gekauft hatten und nun unter Wasser sind), das ist ne Menge Holz. Allerdings sind die Kleinanleger aussen vor, daher dürfte CD mit einem blauen Auge davon kommen. Teuer wird es trotzdem.
Die Zeitabstände vor Release zeigen doch offensichtlich, dass nur Zwischenstände kommentiert wurden...
Das heißt also: wie willst du nachweisen, dass der Zwischenschritt dies vermuten lies?
Ist so als wenn VW sagt: "Wir bringen im Herbst ein E-Auto mit 2000km Reichweite raus" und dann kommt ne 200km-Gurke weil nie ersthaft an den 2000km entwickelt wurde. Da kann man nicht mehr von "Es wurden nur Zwischenstände kommentiert" reden. Auch nicht von Meinung. Sondern reine Falschbehauptung.
Wenn du so klagen Bedeutung hätten würde sich jeder verklagen
Alleine ein Spiel vorher zu bewerten ist Schwachsinn. Da keine Sau weiß ob das wirklich ein erfolgreiches Spiel wird
https://www.youtube.com/watch?v=wfXOM68ZBTs
Trotzdem:
Hier wird unter anderem behauptet es sei "exakt" das gleiche wie bei No Man's Sky vom Marketing abgelaufen
-> Dann können wir nun mal schauen ob die Klage erfolgreich war
-> https://www.polygon.com/2016/11/30/13791782/...se-advertising-results
-> UKs ASA investigated and found no breach
-> Es ist nicht die USA und dort wurde wohl aus Konsumentensicht argumentiert (wogegen in den USA als Aktionär dieses Bewertet wird), trotzdem zeigt es doch eine klare Tendenz ;)
-> Auf dein Beispielurteil warte ich immer noch
-> Ich wusste nicht, dass du die Rechtswissenschaft der USA in solch einer kurzen
Zeit gemeistert hast (in der Aussage du seist kein Jurist von vor einigen Wochen)
Spaß beiseite, schick doch bitte einen Präzedenzfall hier herein
-> Behauptungen aufstellen und danach diese nicht hinreichend begründen: wahrlich ist dies ein sehr guter Bot im Modus "Troll" ;)
"schick doch bitte einen Präzedenzfall hier herein"
Es gibt noch keinen, weil noch keiner gewagt hat, so dreist mit Lügen die Aktionäre und Kunden zu betrügen. Das macht mich ja so sicher, dass der Fall schon eingetütet ist.
Im Nomans-Fall geht es nur um ein Werbevideo, das wohl gefakt war, nicht um die Aussage dass ein nicht spielbaren Spiel spielbar wäre.
Genau wie alt die Börse schon ist, genauso alt (und noch älter) ist der Betrug.
So kurzsichtig kann man doch bitte nicht sein. Dazu: du differenzierst wegen dem Medium und nicht wegen dem Inhalt? Schon sehr abstrus
CDPR würde ich vielleicht an der Börse Simbabwe listen lassen, da gibt es dann keine Probleme mit unzufriedenen Aktionären und einer strengen Aufsicht.
' "schick doch bitte einen Präzedenzfall hier herein"
Es gibt noch keinen, weil noch keiner gewagt hat, so dreist mit Lügen die Aktionäre und Kunden zu betrügen. Das macht mich ja so sicher, dass der Fall schon eingetütet ist.'
Danach sagst du aber das:
"aber in USA seit 1929 mit hohen Strafen belegt. Es gibt dort Berichtspflichten und die Pflicht dort die Wahrheit zu sagen. Muss man nicht, aber dann darf man sich auch nicht über Knast beschweren. Siehe Wirecard. Die Börse ist kein Wildwest, es gibt Regeln an die sich CEOs zu halten haben. Immerhin geht es um das Geld anderer Leute."
Entscheide dich mal bitte, oder hast du multiple Persönlichkeiten?
Also ich kenne Shlomo nur als den Möchtegernexperten, dessen Kursziele nie eintreffen:
30, 25, 20, 0
und nein, dass wird kein WM-Song.
Sorry, Mitleser, werde diese abstürzenden Programme schnell abschalten. Bald neuer Testlauf.
Ganz unrecht mit den 30 Euro hatte er doch nicht, dazu hat er natürlich viele Aspekte präsentiert die den Kurs u.a. auch drücken und gedrückt haben.
Schade ist es jedoch, dass er keine Ahnung von CP2077 hat, beziehungsweise (laut eigener Aussage) seine Spielerfahrung sehr weit zurückliegt. Die Auswahl der Quellen (YT-Video) scheint auch nicht aktuell.
An sich finde ich es wichtig, weil falls Shlomo (aus meiner Sicht) was wirklich ernstes präsentieren würde, würde ich verkaufen. Hat er aber nicht, bis jetzt.
Made my day
@david: Da warst du nicht der einzige der das glaubt, sonst würde der Kurs nicht steigen. Kann man machen, im empfehle nur einen Stoppkurs bei rund 35. CD hat schon viele hier in die Falle gelockt, die dann gefangen wurden weil sie nicht die Reißleine zogen. Die sind heute noch weit unter Wasser.
Mit deinen Argumenten hattest du und hast du jetzt zum Teil recht, jedoch habe ich und würde auch nicht für 100 Euro kaufen.
Was ich damit ausgedrückt habe: mein Einstiegskurs damals war ein fairer Preis mit einigen Potential nach oben, weil CDPR meiner Meinung nach gute Wachstumsmöglichkeiten hat die noch zurzeit nicht eingepreist sind (@Shlomo: ich meine damit eine Chance, nichts garantiertes).
Und ich bin nicht im Minus @Shlomo
Der beobachten Leute der ist besser als alle Investoren die es je gab