Curevac-IPO, ein "lohnenswerter" Einstieg?
Was man über Tradegate hier macht, ist vermutlich nur ein Gebot auf eine Aktie abzugeben, die noch gar nicht gehandelt wird. Momentan sind wir erst in der Zeichnungs- und Preisfindungsphase. Aktuell ist Lotto angesagt. Keiner weiss, wer Aktien zu welchem Kurs vor der Veröffentlichung bekommt...
Erst wenn die Aktie dann tatsächlich über alle Plattformen gehandelt wird, kommen unsere Standard-Orders zum Zug oder eben auch nicht.
Grüße BT
Das Tübinger Biotechunternehmen CureVac startet voraussichtlich heute an der US-Technologiebörse Nasdaq, um weiteres Geld für die Entwicklung eines Corona-Impfstoffes einzuwerben. Der Börsengang soll Erlöse von rund $245 Mio einbringen. SAP-Mitbegründer Dietmar Hopp, der auch weiter die Mehrheit der Stimmrechte halten wird, will zusätzlich Aktien für $100 Mio kaufen / Quelle: Guidants News
mal sehn was die nächsten Wochen bringen. :)
den anklicken, da sieht man sein eigenes "privates postfach"
wirecard war leider ja ne traurige angelegenheit...
treibt sich schonmal öfters bei den Pennystocks rum,
und ist bestimmt nicht so " doof " wie er gerne glauben machen möchte.
https://www.ariva.de/forum/...p;page_size=25&page=0&type=last
und hier gibt es auch noch Accounts die den Ball zurück spielen.
Dieses Forum war schon mal besser
die neu Leser werden nur " ver...scht "
Also liebe Leser auf den account klicken und schauen mit wem man es zu tun hat
https://www.ariva.de/forum/...p;page_size=25&page=0&type=last
Ich hatte keine Lehrer oder sonst was, ich habe nur gedacht es wird schon schief gehen und über so schreiben raus gelesen die aktie mit 200% und blablabla
Auf deine Unterhaltung kann ich gerne verzichten... Danke
haste wenigstens etwas gemerkt,
aber mach noch ein bisschen Ping Pong
mit den accounts die sich bei den Pennys rumtreiben,
aber nicht wissen wie man ne Order aufgibt.
Vor dem Namen ist ein senkrechter Balken, daran sieht man,
wieviel nachrichten man überhaupt gesendet hat, je mehr Nachrichten
umso mehr ist der Balken ausgefüllt. Daran erkennt man gut irgend welche Neulinge.
Arturo hat hier nur 30 Nachrichten heute geschrieben, weil er sich verteidigen musste.
Eins weiss ich heute zu 100%, der naivus ist hier falsch.