Cummins kann Gewinner werden
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.05.22 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.21 12:57 | von: Havakuk | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 29.05.22 09:27 | von: Paretorix | Leser gesamt: | 10.421 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Energie- und Mobilitätsbranche könnte dieses weltweit führende Unternehmen Gewinner werden.
Während junge Unternehmen, die auf Elektromobilität und Wasserstott setzen, noch kaum Gewinn machen, aber sehr hoch bewertet weden, ist dieses weltweit führende Unternehmen, das seit 1919 besteht, und Diesel- und Erdgasmotoren baut, schon lange ein zuverlässiger Dividendenzahler und reinvestiert den größten Gewinnanteil in Innovative Technologien, wie Hybrid- und Elektroplattformen, Batteriesysteme, Kraftstoffsysteme Steuerungen, Luftaufbereitung, Filtration, Emissionslösungen und Stromerzeugungssysteme. (Quelle: www.aktientagebuchblog.de Premium Dienst 20.12.2020)
Zusammenschlüsse mit Pionieren in der Wasserstofftechnologie, wie Hydrogenics und Westport
Fuel Systems Innovations, (wo ich auch investiert bin und einen Volltreffer gelandet habe), werden
Cummins ( WKN 853121) meiner Meinung nach viel weiter bringen, als bis zum Kursziel 242, das die Analysten im Dezember 2020 auf Jahressicht anpeilten, und das heute, am 2.3.20 21 ereicht wurde.
Anstatt in Nel, ITM, Ballard Power, Plug Power usw. zu investieren, greife ich lieber gleich zu Cummins, da geht alles wie von selbst.....
https://www.forbes.com/sites/alanohnsman/2022/02/...orbesMainFacebook