Cruz Capital Corp
Der Newsflow ist aber auch nicht wirklich vorhanden, meint Ihr die Klitsche bringt noch mal was zur Stande?
siehe: https://www.cruzcobaltcorp.com/
Danke. StH
Das koennte noch etwas Richtiges werden.
Was ich aber ärgerlich finde sind die Kurse, die Lang & Schwarz macht, aktuell 0,119 / 0,141 - solche Kurse sind Betrug an den Anlegern (da kann aber die Firma Cruz nichts dafür, wenn es solche Makler gibt)
Schon bei dieser Geld-Briefkurs-Spanne hatte ich geschluckt, da aber zu dem Zeitpunkt keine Börse günstigster war, hab ich die bittere Pille geschluckt, da ich außer der Geld-Brief-Kursspanne bei einem Betrag von unter 250 Euro nur 1 Euro bezahle, über 250 Euro gar keine Spesen.
Über 250 Euro wollte ich bei so einem High-Risk-Zockerwert nicht gehen, da hab ich die 1 Euro halt bezahlt.
Ich hatte nämlich mit 3D Signatures schon mal ein hochinteressanter kanadischer Pennystock gekauft, der außer interessanten Texten nichts geboten hat und still und heimlich wieder von der Bildfläche verschwunden ist - ich nimm an, in Konkurs, aber weiß es nicht.
@Steinhoff: Ich wollte mich bei dir auch hier bedanken - danke, dass du im American Lithium Bereich auf diese superinteressante Aktie hingewiesen hast. Sonst wäre ich nicht dabei!
Ich hatte früher auf Empfehlung des Aktionärs mal in einen kanadischen Biotech-Pennystock investiert mit dem Namen "3D Signatures" - da waren die News auch interessant, es wurden hochrangige Leute von anderen Pharma-Unternehmen angeworben usw... der Kurs ging immer weiter nach unten, ehe ich bei 60% die Notbremse gezogen hatte und ausgestiegen bin.
Nach meinem Ausstieg fiel 3D Signatures immer weiter und verschwand dann irgendwann vom Kurszettel - ich nimm an, die Firma ist Pleite gegangen.
Was ich mit diesem Offtopic sagen wollte: jeder Pennystock ist hochriskant und man wird keine so detaillierten News wie bei einem Bluechip bekommen. Aber deshalb bin ich nur mit einer winzigen Position drinnen, wo mich auch ein Totalverlust nicht umbringen würde. Aber bei Cruz mach ich mir im Moment keine Sorgen - das Bohrprojekt läuft und das Lithium wird Cruz von den E-Autobauern sicher aus den Händen gerissen.
Einfach einsteigen bzw. dabeibleiben, sich des Risikos bewusst sein und genießen. ;-)
Ach ja, in meinem letzten Beitrag, da man nicht editieren kann: mein Ausstieg bei 3D Signatures war mit 60% Verlust (das Verlust hatte ich vergessen).