Cross IT Media AG - heute Übernahme ?
Seite 75 von 76 Neuester Beitrag: 08.10.12 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.09 17:26 | von: apfelrücken | Anzahl Beiträge: | 2.888 |
Neuester Beitrag: | 08.10.12 13:21 | von: traderphone | Leser gesamt: | 231.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | | 76 > |
- Insolvenzgericht -
Infanteriestraße 5, 80325 München
Telefon: 089/5597-06 , Fax: 089/5597-2777
Bankverbindung: Gerichtskasse München, Kto.: 3024919, (BLZ
700 500 00)
Geschäftsnummer: 1507 IN 1931/05
(Bitte immer angeben)
München, 19.9.2011
Beschluss
In dem Insolvenzverfahren
über das Vermögen der
Cross IT.Media AG, Siemensstr. 3, 85716 Unterschleißheim
bevollmächtigt:
Rechtsanwältin Gabriele Lindhofer, Industriestr. 31, 82194
Gröbenzell,
gesetzlich vertreten durch
Vorstand Stefan Zink,
- Schuldnerin -
wird
1. der Vornahme der Schlußverteilung gemäß § 196 Abs. 2 InsO
zugestimmt;
2. Schlusstermin gemäß § 197 InsO
und Termin zur
Prüfung nachträglich angemeldeter Forderungen
bestimmt auf
Montag, den 28.11.2011 um 09:25 Uhr, Infanteriestr. 5, Sit-
zungssaal 102.
Die Vergütung und Auslagen des Insolvenzverwalters wurden festgesetzt. Beteiligte
können den vollständigen Beschluß in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts
einsehen.
Zustimmung des Gerichts die Schlussverteilung statt. Verfügbar sind € 2.558,88; zu
berücksichtigen sind € 5.104.871,63 Forderungen. Die Schlussunterlagen sind auf der
Geschäftsstelle des Amtsgerichts München - Insolvenzgericht -, Geschäftszeichen 1507
IN 1931/05 niedergelegt.
Dr. jur. Michael Jaffé
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Steuerrecht
Fachanwalt für Insolvenzrecht
Insolvenzverwalter“
Zum Abschluss kommt dann noch das Delisting von Amts wegen...
Wenn man bedenkt das auch noch die Amis auf Einkaufstour sind ist das schon möglich!
An alle, Habe einen neuen Beitrag in meinen als gelöscht markierten Thread das Cross It. Feuerwerk 2011 eingestellt. Weitere Beiträge von mir werde ich nur in meinen Thread einstellen.
Gruß Bepone
Bitte erstmal mit dem Insolvenzrecht vertraut machen, bevor Du so einen Blödsinn postest!
Schau Dir beispielsweise Micrologica und Schichau Seebeckwerft an!
Wenn die AG im HR gelöscht ist, gibt es im Übrigen auch keinen Börsenmantel mehr!
Gruß Bepone
Mein Thread wurde von Ariva jetzt vorn an gestellt , er beinhaltet eh alles aus diesem Thread was von Intresse ist.
Anmerkung, Ich glaube nicht, das sich ein Clanführer wie der Saubermann Stefan Zink, mit seinen 48 Jahren, mit einem Harz vier Einkommen zufrieden gibt, deshalb verschenkt eure Aktien nicht, verkauft sie ihm so teuer als möglich.
An Alle! Dieser Beitrag sowie alle anderen Beiträge meinerseits, stellt keine Aufforderung zum Aktienkauf dar. An der Börse wird nicht Monopoli gespielt.
Viele Grüsse an alle
Bepone
Nach der Schlussverteilung ist das Insolvenzverfahren beendet. D.h. die gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöste Gesellschaft wird dann gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht.
-> Was soll da übernommen, wenn die Gesellschaft gar nicht besteht?
Vielleicht solltest Du Dir mal endlich klar darüber werden, dass eine Mantelübernahme bei einer insolventen Gesellschaft immer einen Insolvenzplan voraussetzt. Einen solchen gibt es bei Cross IT nicht, und kann es nach Beendigung des Insolvenzverfahrens auch nicht mehr geben!
Gruß Bepone
Gegreife endlich, dass hier nichts mehr geht!
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby