Cross IT Media AG - heute Übernahme ?


Seite 67 von 76
Neuester Beitrag: 08.10.12 13:21
Eröffnet am:23.06.09 17:26von: apfelrückenAnzahl Beiträge:2.888
Neuester Beitrag:08.10.12 13:21von: traderphoneLeser gesamt:208.893
Forum:Hot-Stocks Leser heute:30
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 76  >  

737 Postings, 5441 Tage Mr.DaxHmmmm

 
  
    #1651
09.02.11 17:35
Also ich weiß ja nicht wie alt bzw. wie aktuell Deine Quellen sind aber bei Google Earth seh ich da noch nicht viel oder nicht mehr viel? Es kann natürlich auch sein, dass die Bilder dort schon älter sind. Wer weiß. Habe noch 10000 Stück die ich gerne um die 0,45 Euro los werden mag. Ich denke von Chart her befinden wir und gerade an einem Pubnkt wo es entweder wieder in den Bereich der letzten Woche geht oder aber ordentlich runter. Lassen wir uns überraschen. Der Einsatz ist seit letzter Woche raus, nun heisst es den Gewinn zu optimieren.

Interessant ist m. M. n., dass die gesammelten Stücke vom letzten Jahr "noch" nicht geschmissen wurden. Das lässt weiterhin Vermutungen zu.  

737 Postings, 5441 Tage Mr.DaxHaben im Chart gerade ne stark positive Formation

 
  
    #1652
09.02.11 17:52
durch den letzten Kauf. Schöner Bullish Hammer. Mal schauen was die Woche noch geht!  

112 Postings, 4940 Tage BeponeWKN 544300 das Cross Feuerwerk 2011 !!

 
  
    #1653
1
09.02.11 18:02
Die Anzeige ist sehr aktuell, vom 09.02.2011,  es ist  sogar ein Stadtplan angefügt, wie man zu der Fa Cross It. Media Ottenseerstr. 126 22525 Hamburg  hinkommt
                    §
Es gibt drei Gesellschaften, deren Inhaber auf den Namen Zink lauten.
Cross IT. Medien AG BNR 89777790, Status aktiv, geprüft durch Fachver./BNS, Vorstand Zink Stefan , Copy Express GmbH, BNR 89450832 Status aktiv geprüft durch Fachfer./BNS, Inhaber  Zink Michael
Compress AG, BNR 78219563, Status aktiv, geprüft durch Fachver./BNS Inhaberin Zink Susanne . Firmensitz dieser  Gesellschaften  ist  Bismarckstrasse 3 in 80803 München  
Meine Informationen habe ich aus kostenpflichtigen Webseiten erkauft. Außerdem  Siehe Anzeige www.n-tv.de/boerse  von MonyMony TV, Teletextseite 232  Buchstabe B - C wie CROSS IT. Media, Unterseiten 1-5, sowie auf Teletextseite 211 Tagesgewinner - Tagesverlierer siehe Unterseiten “ 10.000 € Anlage Start 1. Februar Ziel 100.000 € “. Diese Anzeige stand schon wochenlang im Sender nt-v. Ist vielleicht ein Zufall, oder auch nicht siehe Webseite  www. crossit media.de/ .com, die bis Ende Januar wegen Übarbeitung  mit Hinweis auf die Compress AG vorübergehend nicht erreichbar ist. Bei onVista bin ich bei meiner Suche auf  eine Datenbank gestoßen, demnach halten Zink Stefan und Zink Susanne 70 % der Aktien der Gesellschaft. Demnach gibt es nur noch sehr wenige Aktien auf dem Markt, wie Ihr bald feststellen werdet. Nutzt Eure einmalige Chancen.  Beachtet Pleitegeier Tria IT.  WKN A0XYL5 , Ihr erinnert Euch an den 75.900 % Wahnsinn ? Bei der Tria IT.  gibt es fast doppelt so viele Aktien auf dem Markt als bei der Cross It  die Marktkapitalisierung ist da im Moment noch bei fast 10 Millionen €,  steht im Moment  bei 2,65 €  
Bei der Cross IT. WKN 544300 gibt es gerade mal 2,14  Millionen Aktien Demzufolge ist die Marktkapitalisierung im Moment bei lediglich ca. 470.000 €  Die nächste adhoc  Meldung bei der Cross IT. lässt nicht mehr lange auf sich warten, das ist sicher. Doch dann ist der Zug schon abgefahren. Ach ja es ist ein Chinesischer Zug - Zweng wong., deshalb beschleunigt er auch sehr schnell. Jetzt versucht man  natürlich verzweifelt , den Aktienkurs mit allen möglichen Postings zu drücken. Lasst Euch nicht bange machen. Ihr entscheidet über Euren Gewinn.
Vergesst Cross IT.Media den Pleitegeier, der jahrelang, schwer angeschlagen  am Boden dahin sichte. Er wird schon in Kürze, in einem neuen, prachtvollen Federkleid abheben und  mit kräftigen Schwingen gen  Himmel fliegen. Noch  im Februar 2011 wird das CROSS IT. Feuerwerk unüberhörbar und weit in den Himmel sichtbar sein
Viele Grüsse und viel Spaß beim Geld ausgeben wünscht Euch  

32 Postings, 4909 Tage mentoSehr schön

 
  
    #1654
09.02.11 20:44

gibt ja manchmal doch noch positive Nachrichten .

 

737 Postings, 5441 Tage Mr.Dax@Bepone Sorry aber das ist nur reines gepushe!

 
  
    #1655
2
09.02.11 22:12

Deine NTV Teletextseite zeigt nur die größten Gewinner und Verlierer des Tages! Darunter ist nur eine Werbeanzeige von www.MoneyMoney.de wird auf jeder Teletextseite von ntv-boerse angezeigt.

Diese Site ist wegen überarbeitung bis Ende Januar nicht erreichbar. -> Wird seit 2008/2009 auf der Seite angezeigt. Einfach mal bei Wallstreet-Online.de schauen!

Was hier tatsächlich interessant ist, dass an der Seite am 25.01.2011 gearbeitet wurde. Was auch immer gemacht wurde.

Wer tatsächlich noch wieviele Aktien hält ist auch nicht bekannt. Steht zwar überall aber sind diese Daten noch aktuell oder älter? Und wurden evtl. nicht aktualisiert?

www.Copy-express.de , www.Crossitmedia.com und www.compress-gmbh.de(www.compress-ag.de) sind ein und die selbe Firma, da gebe ich Dir mal Recht.

 

Mich würde interessieren, wenn Du für diese News gezahlt hast, was man Dir da an Informationen gegeben/zugeschickt hat?

 

Sollte das nur eine von Dir zusammengebastelte Geschichte sein, was ich anhand Deines Textes  vermute dann lass das gepushe sein. Entweder es geht hoch oder eben nicht.

 

48 Postings, 5126 Tage Fabi2010#1655

 
  
    #1656
09.02.11 22:43
Sehr gut analysiert Mr.Dax - das Highlight ist die Bearbeitung der Website am 25.01.2011...  bin mal gespannt, was da noch so alles nachkommt...   :-)  

112 Postings, 4940 Tage Beponean Mr. Dax @ Ich bin kein Pusher

 
  
    #1657
10.02.11 08:32
Mr. Dax @ ich bin kein Pusher
Mein Hinweis auf die 10.000 € Anlage von Money Money TV bei nt-v  steht noch immer auf der Teletextseite 232 unter den Buchstaben B – C, im Wechsel mit der Anzeige von Jan Pahl, als Zockertipp für Schnelle 100%  
Meine Postings beruhen auf meine  Recherchen, die ich weitergebe. Jeder kann und muss selbst wissen, wie er damit umgeht. Von dem mir angekündigten Cross It. Medien Feuerwerk 2011  bin ich voll überzeugt und lasse mich erst davon abbringen, wenn einer  gegensätzliche Fakten einbringt. Bis dahin werde ich meine Crossis, ganz fest halten und sie nicht, für  nen Apple und een Ei  verschleudern.
Bepone  

737 Postings, 5441 Tage Mr.DaxDu bist ein Pusher...

 
  
    #1658
10.02.11 08:48
Gestern hast Du geschrieben, dass Du Deine Infos von kostenpflichtigen Seiten hast.... Nun sind es Deine Recherchen... Na was denn nun? Die MoneyMoneywerbung hat nichts aber auch wirklich nichts mit 544300 zu tun! Dann müsste Die Werbung mit den ganzen genannten Papieren auf der Seite in Verbindung gebracht werden.

Übrigens, da wir bei dem Papier keine Meldepflicht mehr haben kann es sein, dass der Streubesitz eben nicht mehr so ist wie auf vielen Seiten angegeben!  

112 Postings, 4940 Tage BeponeMr. Dax Du bist hier der Pusher

 
  
    #1659
10.02.11 10:49
Mr. Dax @  Du bist hier der Pusher
Versuchst  jetzt wohl mit allen Mitteln noch billigst an die wenigen noch handelbaren Aktien WKN 544300 ranzukommen, weil  nicht mehr viele Aktien auf dem Markt und in festen Händen sind,  was Du selbst in deinen Postings angeführt hast.  Wahrscheinlich  hast Du zwischenzeitlich bei  höheren Kursen Deine Crossis verschleudert.  Mein Hinweis auf die 10.000 € Anlage von Money Money TV bei nt-v  steht noch immer auf der Teletextseite 232 unter den Buchstaben B – C, im Wechsel mit der Anzeige von Jan Pahl, als Zockertipp für Schnelle 100%. Außerdem steht diese Azeige auf der Videtextseite 237 unter dem Buchstaben P – R, da ist wahrscheinlich eine weitere Aktie, die in dieser 10.000 € Anlage enthalten ist. Bei allen anderen Seiten, sind diese beiden Anzeigen nicht enthalten.  Außerdem steht jetzt nicht mehr als Start der 1. Februar, was vorher wochenlang so gestanden hat,  auch spielt hier die geringe Marktkapitalisierung der Cross It. Media eine gewichtige Rolle, was mich bewogen hat, das im Forum  weiterzugeben. Oder nenne mir eine andere Aktie mit entsprechender Marktkapitalisierung  unter dem Buchstaben B – C, die für einen riesen Kurssprung in Frage kommt.
Mein weiteres Wissen, behalte ich jetzt für mich, da ich nicht als Pusher in  meinem geplantes Buch Warum, wieso, weshalb, das mein Schicksal wiederspiegelt eingehen möchte. Ich würde mir wünschen, dass Du auch Deine Erkenntnisse bezüglich der Cross It. Media hier einbringst, bisher bist Du für mich nur ein Gaggerer,  der nur an sich denkt.
Bepone  

115 Postings, 5095 Tage Joegia1@Bepone

 
  
    #1660
10.02.11 11:37

Laß Dich doch nicht ärgern - Du könntest schreiben, was Du willst - positiv oder negativ - es wird immer welche geben, die das nicht gut finden, das ist in allen Foren so. Richtig ist, was Du geschrieben hast, dass jeder mit Deinen Kommentaren machen soll, was er will; niemand wird gezwungen, danach zu handeln und wer es nicht lesen möchte, kann es einfach ausblenden oder überlesen. Keep cool - ich finde, Du hast Dir viel Mühe mit Deinen Links und Komentaren gegeben - völlig wertfrei gesehen - mach weiter so, es wird viele User geben, die das so sehen wie ich.

 

65 Postings, 4905 Tage hechlerHallo zusammen

 
  
    #1661
11.02.11 09:30
es geht wieder runter :(  

2507 Postings, 5717 Tage Christkindlmit 750 Stück...

 
  
    #1662
11.02.11 12:37
auf 0,186 runter gezogen.....wer macht nur sowas?

65 Postings, 4905 Tage hechlerHallo zusammen

 
  
    #1663
11.02.11 12:57
tja   ..........  hoffe wenn die webseite fertig wird,wird der kurs  gegen norden gehen...... geduld , geduld, geduld  wir werden es sehen  

112 Postings, 4940 Tage BeponeWKN 544300 das Cross Feuerwerk 2011

 
  
    #1664
3
11.02.11 15:58
WKN 544300 DASS CROSS Feuerwerk 2011

An alle die es noch nicht wissen. Die Compress AG ist die neue  Cross It. Medien AG. Das neue Logo der Cross It. Media  ist bereits seit Januar auf vielen  Finanz und Börsenseiten mit dem neuen  Profil  der Cross It. Media zu sehen. Das bestätigt all meine Postings „ DASS CROSS Feuerwerk 2011“ Wer jetzt noch zum aktuellen Kurs seine Crossis verkauft, sollte  sein Geld lieber in Sparbüchern anlegen. Der Aktienkurs wird schon wochenlang durch Institutionelle beeinflusst, die den Kurs bestimmen, so wie es denen grad in den Kram passt. Ich habe bei dieser Aktie schon mehrfach Kauforders in Frankfurt  zum Briefkurs eingestellt, die nicht bedient, oder nur mit ganz geringen Teilmengen ausgeführt wurden.  Hierin ist auch gut zu erkennen, dass da nicht mehr viele Aktien WKN 544300 auf dem Markt sind. Die sind überwiegend in festen Händen und werden bis auf weiteres auch nicht, zumindest nicht bei so niedrigen Kursen aus der Hand gegeben. Da läuten bei mir sämtliche Alarmglocken. Auch bei  höheren Kaufkursen bin ich nicht voll bedient worden und habe mehrfache Teilausführungen erhalten. Das ist auch der Grund dafür, dass ich meine Crossis noch lange festhalten werde, bevor ich das Zocken anfange,   Die Bremser können nicht ewig hinterm  Mond festhalten, bald wird denen die Kraft ausgehen und sie  müssen Farbe bekennen. Dann ist die Katze aus dem Sack und mein,  in meinen Postings  angekündigter Chinesischer Zug Zweng Wong, bedeutet  kurzer Zug, viel Kraft,( nur noch  wenige handelbare Aktien) braust mit karacho davon.  So sehe ich das Ganze. Macht was Ihr wollt, ich weiß was ich will. Was hier abgeht ist mit Sicherheit kein üblicher Aktienzock, deshalb wird das auch bezüglich meiner Person kein kurzfristiger Zock wie meine anderen und werde auch entsprechend  meinen Zockerstiel umstellen. Diesmal möchte ich nicht wie bei so vielen anderen Aktien durch voreilige Verkäufe  nur noch das Nachsehen haben.
Gruß an alle Bepone  

112 Postings, 4940 Tage BeponeWKN 544300 das Cross Feuerwerk 2011 !!

 
  
    #1665
1
11.02.11 17:06
http://www.finanzen100.de/aktien/...2003119109_81970/unternehmen.html

wie ihr hier auf dieser Webseite erkönnen könnt, ist auch die E - Mail Adresse der Cross It. Media neu  

737 Postings, 5441 Tage Mr.DaxHatte mir eigentlich vorgenommen

 
  
    #1666
12.02.11 10:08
nicht mehr zu schreiben und euch pushen zu lassen! @Bepone seit wann gibt es diese Emailadresse denn? Die ist bestimmt ganz neu......  

112 Postings, 4940 Tage Beponean Mr.Dax

 
  
    #1667
14.02.11 09:55
http://www.de.sharewise.com/aktien/...-it-media/analysen-empfehlungen
wenn Du an diese Aktie nicht glaubst, warum setzt Du dann ein Kursziel von 0,50 € Ich bin mir sicher Du weist mehr wie ich, gibst Dein Wissen nur nicht preis.  

737 Postings, 5441 Tage Mr.DaxBlödsinn....

 
  
    #1668
1
14.02.11 10:37
Es ist ein Zock! Mehr nicht! Ich schreibe heute Nachmittag 0,75 € rein Ok?
Reiner Blödsinn! Schnall Dich lieber an, solltest Du investiert sein! Wir suchen einen neuen Boden......  

737 Postings, 5441 Tage Mr.Dax@Bepone

 
  
    #1669
14.02.11 17:24
Seit wann existiert denn nun diese "neue" Emailadresse? Wenn Du Dich schlau gemacht hast, dann weisst Du das hier nichts mehr dahinter steckt als ein reiner Zock! Aber ich lass Dich ab jetzt wieder rumpushen nur irgendann schreibe ich dann mal wieder ein paar Sätze um Deine Pushversuche für jeden aufzuzeigen. Ich könnte jetzt schon wieder einiges auf Deine Postings bezogen schreiben, denn ich habe mich tatsächlich mit der 544300 beschäftigt und schreibe nicht perm. irgend welche Luftnummern, Feuerwerke oder Kursraketen....  

65 Postings, 4905 Tage hechlerHallo zusammen

 
  
    #1670
14.02.11 19:38
ich bin auch der meinung dass ein Zock ist,wollte an schnelles geld kommen. es war eine lehre für mich, bin bestraft worden , ich bin selber 45 % in minus, na ja , jetzt muss ich aussitzen, aber ich denke es wird demnächst wieder nach oben gehen. geduld, geduld, geduld    p.s  Mr.Dax  ich sehe, dass du einige erfahrungen mit der Börse gemacht hast , was meinst du, warum pusht  Bepone ? wieso wollte man an diesen Zock aufmerksam machen ?  

737 Postings, 5441 Tage Mr.DaxGuten Morgen

 
  
    #1671
15.02.11 08:31
Ich bin mir ziemlich sicher das es sich hierbei nur um einen Zock gehandelt hat. Das mit dem schnellen Geld ist immer so eine Sache und das Risiko sollte man dann auch nur mit "Taschengeld" eingehen. Gerade wenn der Kurs schon um mehrere 1000 % gestiegen ist. Ich will damit nicht sagen das es für einen Zock eine gewisse Grenze gibt allerdings war klar das nach dem Anstieg im Dezember erstmal einen Ruhephase eintreten wird. das gleiche sehen wir jetzt wieder nach dem letzten Zock vor 2 Wochen. Sicherlich ist es nicht unmöglich, das der Kurs nochmal auf die 0,50 Euro steigt aber darauf Wetten würde ich auch nicht ;). Schaut man sich die spitzen an, könnte das aber realistisch sein! Wenn Du hier nur mit Taschengeld drin bist, dann könnte auch ich mit geduld, geduld leben.

Woran siehst Du denn das ich einige Erfahrungen an der Börse gesammelt habe. Die letzten 2 Jahre lief alles bestens und in 2008 habe ich soviel Geld verloren, was ich gerade mal im Jahr verdiene :). Das war bitter. Aber seit 2009 habe ich wieder etwas Glück.

Warum man eine Aktie Pusht... Ganz klar, entweder ist der jenige zu einem sehr hohen Kurs eingestiegen und will nun wieder raus oder aber aufgrund des eh schon geringen Handelsvolumen versucht der jenige wenn er einen guten Einstiegskurs hat die Aktie zu umwerben, dumme Lemminge zu finden die kaufen und er kann in der Zeit verkaufen.  (Ich vermute Bepone wird bestimmt seinen Einstieg bei 3 Cent haben ;) und ist natürlich immer noch investiert hat aber zu dem Zeitpunkt weder bei Ariva noch bei W:O geschrieben)...

Mein KZ bei Sharewiese ist kein gepushe, sondern nur ein evtl. KZ. Es kann auch gut sein, das wir heute bei 0,10 Cent landen, was passieren könnte. Denn der Chart sieht derzeit nicht gut aus. Aber ich bin kein Charttechniker. Falls jemand da Erfahrung hat, kann er ja mal posten. Aber bitte nicht nur irgendwelche Wunschlinien ziehen.  

65 Postings, 4905 Tage hechlerAn Mr .Dax

 
  
    #1672
15.02.11 09:30
Du hast eine gewisse Erfahrung und sprichst konstruktiv und von Realität , die Beiträge sind interessant zu lesen. Ich bin selber erst im jahr 2009 auf die Börse aufmerksam geworden, bin noch ganz frisch und mache Erfahrungen und meine Fehler aber lerne auch gern von anderen Leuten  p.s gibt's New's heute , der Kurs geht Richtung Norden  

180 Postings, 4923 Tage KAFU...

 
  
    #1673
1
15.02.11 09:33

schöner start!!!
mal sehen wann einer 10 stück verkauft und wir wieder bei 0,19 sind...

 

737 Postings, 5441 Tage Mr.Dax@Hechler

 
  
    #1674
15.02.11 09:37
vielen Dank aber die Erfahrung hat immer zwei Seiten ;).

Ne keine News, sondern eher, dass die Order, die am gestrigen Handelstag noch zum Verkauf standen, heute anscheinend nicht mehr vorhanden sind. Warum auch immer. Das kann für uns alle investierten eigentlich nur gut sein weil der Kurs dann zum nächstliegenden ASK springt. Ich bin gespannt wann der erste wirft und wo wir heute Abend stehen. M. E. ist hier was möglich wenn hier auch mal Volumen rein kommt. solange hier nur bis 50000 Papiere gehandelt werden wird hier nicht viel passieren, es sei denn, es handelt sich dabei nur um Käufe.  

180 Postings, 4923 Tage KAFUna 15000 haben wir heut ja schon

 
  
    #1675
15.02.11 09:42

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 76  >  
   Antwort einfügen - nach oben