Cross IT Media AG - heute Übernahme ?
Seite 3 von 76 Neuester Beitrag: 08.10.12 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.09 17:26 | von: apfelrücken | Anzahl Beiträge: | 2.888 |
Neuester Beitrag: | 08.10.12 13:21 | von: traderphone | Leser gesamt: | 231.293 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 76 > |
dauern bis die Antworten werden, es gab heute größere Käufe und zwei Verkäufe 6k und 20k dadurch der
aktuelle Kurs - alle verunsichert. Meine Meinung zu der ganzen Sache ist, daß diese Aktie steigen wird.
Jetzt gehn wir alle erst mal Essen - später wirds interessant werden
Die NEWS Seiiten, löschen nicht, da nun einmal nicht von Ihnen eingestellt, bzw. auf Ihrer Seite, da alles eine Fake Seite ist.....
Alles Geschwätz hier..... jeder willnun am besten raus kommen, also wird versucht weiter Hoffnung zu verbreiten.....loool
Da solch eine Story/Betrügerei schon mehrmals durchgezogen wurde, meist von IDs die sich mit GROßBUCHSTABEN schrieben, passt auch diese ID "DROOMWTA" gut mit rein, die gestern ja dem User oben, einen grünen verpasst hat und dann kräftig weiter am schreiben war/anfing, nachdem "Toqqo444" gesperrt wurde.
Da ist ein gewisser Zusammenhang zu erkennen, von damals und heute..... Damals fakten dieser GROßBUCHSTABEN User auch eine Seite, das ist genau die selbe Aufmachung.
Jeder der 1 + 1 zusammen zählen kann, soll sich nun mal Gedanken machen. Ich komme nur zu einem Ergebnis, es sind die selben User, bzw ein und der selbe User..... Meine Gedanken, die hoffentlich erlaubt sind.....
Bedankt euch bei denen..... man sollte sich in Boards erst anmelden und schreiben dürfen, wenn man sich identifiziert hat, dann würde man diese User mal schnell packen können und dann......
Komische Geschichte fällt unter Kapitel Lehrgeld.
Wobei es wurden auch schon TAXI Fahrer wegen 30 DM ermordet.....
Stutzig hätte einen anderes machen müssen und davor wurde ja mehr als einmal gewarnt.....
mehr wenn man glauben soll - natürlich stellte sich die Frage warum soll Voyager 0,666 Euro für die Aktie bezahlen obwohl die Aktien das ja nie Wert sind - wie´s auch sei es sind heute früh noch welche mit 3.500 Euro
eingestiegen - die tun mir wirklich Leid, oder auch gestern wurden fast 1Mio. Stück gehandelt - des gibt einen Scherbenhaufen. Komisch ist das dieser DO..... heute gar nicht mehr sich meldet - der war ja gestern ganz extrem
scharf drauf.
was haltet ihr von emQtec ? geht heute mit fast + 120 % durch die decke A0JL52
vielleicht doch der opel-großauftrag ?
Bzgl. emQtec - Zug abgefahren - hättest gestern sagen sollen -wäre besser gewesen
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.09 23:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - ausserdem derlei Aussagen bitte belegen
Zeitpunkt: 24.06.09 23:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - ausserdem derlei Aussagen bitte belegen
emQtec - steige nicht auf fahrende Straßenbahnen auf, den die nächste kommt bestimmt wieder