Crash 2012!
Ich bleib dabei...ab Thanksgivin geht die Rally los zu alten Höhen...bis dahin dow 12 000..die amerikanischen Aktien sind eh überbewertet...
...Dax hält sich tapfer...
Problematisch viele scheinen nicht auf Korrektur eingestellt.
Sind jetzt doch auf dem falschen Fuss erwischt worden.
Das Geld ist zu hart verdient, um es zu verbrennen.
Ich bin Hauptsächlich in großen deutschen div.Werten
Unterwegs 50-60% die ich gegebenenfalls mit short absichere!!
Spekulative Invests 10-20% aller invests!
30% cash!
Optionsscheine meist 300-1500€
So tief sind die einzelnen Kurse wirklich nicht gefallen, auch wenn die Indizes das einen anders glauben machen wollen...siehe Indikator Infineon...
Man kann jetzt schon anfangen, zu kaufen...und dann nachkaufen...
Wann willst Du denn einsteigen?
Pulver trocken zu halten ist zwar gut, aber zu trocken ist auch nicht gut...irgendwann muss man auch mal schiessen...
Letzten 4 Wochen mindesten 5% zugelegt!
Der Dax ist in diesem Zeitraum 5% eingeknickt.
Viele Werte sind nicht wirklich billiger da geht noch was!
Ich weiss nicht, in welche Werte Du investiert hast...Ich hab mein Aktienbestand aufgestockt und Werte gekauft, die sowieso so am Boden sind...Viel haben die nicht mehr abgegeben, da die Kurse sowieso im Keller waren...
Die Werte, die sowieso heiss gelaufen sind, die können von mir aus abgeben..die hät ich sowieso nicht gekauft...
Werd jetzt mein Cash Bestand bis Dow 12 000 abbauen und nachkaufen...spätestens dann müsste es ein Rebound geben in Richtung 13 500....das könnte schon nächste Woche passieren...was sind schon 500 Punkte nach unten...
Ich denke, Deine Mix-Prognose...mit abwärts und dann rauf trifft hier voll zu...es entspricht auch voll dem "Three Peaks and Dooed House " Modell von Lindsay..im Nachbarforum beschrieben....
Welche großen Deutschen Wertehast du den gekauft Geld?
Bin froh das man E.on jetzt günstig einsammeln darf,nächster Wert K#S bei 30 :)
Wenn es keinen Fiscal Cliff gibt, dann könnte es hingegen zu stärkeren Steuererhöhungen als bisher angenommen kommen. Beides will die Wall Street verhindern. Mal sehen ob die Politik am Ende wieder mal nachgibt und einfach die Schuldenhöhe stark anhebt.
Naja ich hoffe es das wir die 13 Euro sehen aber sicher bin ich mir nicht.
Geld das fühle ich mich mit TF doch wohler :)
Erholung!
Kurzer rebound bevor der Markt erneut nach unten dreht??
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Zauberlehrling
..ist wieder eine politische Börse...nur weil Obama gesagt hat, wenn die Republikaner nicht nachgeben würde, werde die USA nächstes Jahr in eine Rezession schlittern...daher gehen US-Indizes schön runter...während der Dax dies im Schneckentempo tut...
Morgen treffen sich die Parteiführer...mal schaun...wenn da was Gescheites rauskommt oder Positives signalisiert wird, kann sich das ganze schnell erholen....wenn nicht, dann rufen beim Dow die 12 000...
Ich bleib dabei...Ab Thanksgivin haben sich alle lieb....und die indizes wieder in vorherige Höhen...die werden doch nicht ihre eigene Feiertage vermiesen wollen ?