Crash 2012!
Grüsse Dich,
Sorry sollte ein gut analysiert werden..ich vergebe EIGENTLICH NIE uninterssant für mich ist jeder beitrag gut analysiert. Sorry..nicht falsch verstehen wir verstehen uns ja ;-)
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Danke hehe....
Du muss Dir vorstellen ich habe ein Riesen TV als Computer Bildschirm was ich nutze..sitze aber auch fast 4 Meter weg vom Display...und wenn man sich nicht konzentiert klingt man statt gut analysiert uninterssant...
Nur damit du einen "reinen" Gewissen hast.
Gruss Xpress der Investor !
passiert mit meinem blöden Tablet leider auch. Komisch mein Lenovo A1 funktioniert auch nicht richtig hier im Forum. Kann damit nur Überschriften schreiben! Woran liegt das?
Besondere Grüße an Xpress/Maxxim54/Weltumradler//erstdenken/Bobby/
Und allen anderen die ich jetzt vergessen habe;-)))))))
Grüsse nach Afrika (bist ja technisch gesehen im Kontinent von Afrika),
Sag mal was solltest das gestern Abend habe ich gar nicht verstanden was Du mir gesedet hast ? Vielleicht warst Du ja aufgeregt..hehe..
Lass es Dir gut gehen und achte auf deine Gesundheit... Ich bin wieder im Süden von Deutschland zu Hause.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Freund Geldmaschine ist short im Euroland und long in Afirka...Kontinent.. gleichzeitig lernt er eine neue Sprache..hehe
Gruss Xpress
Wird spannend....auf Messersschneide...Die nächsten Tage werden richtungsweisend...
"Sandy" ist auch schon böses Omen für die USA....
Praktiker short Afrika long ;-)))))
Euch das Beste genieße noch ein paar schöne Tage!
Grüsse an Xpress Maxxim54/ Bollinger....
25 Grad und es wird noch heisser;-)))
Begrenzung oben bei ca.7450 unten 7150.
Die Luft nach oben und Nachrichtenlage dürften vorerst nicht
Unbedingt für große Kursschwankungen sorgen.
Rezession, Weltuntergang, Hyperinflation.......man soll nicht alles glauben, was man in der Presse liest. Die meisten Journalisten sind schliesslich Analphabeten.......
Uh die Zeit dringt und die Arbeit A61 ruft.
Schoenen Tah noch.
Francois
USA Wahl vor Entscheidung danach werden die Karten neu gemischt!
Abwärts!??
Von 7700 oder 7800 Punkten im Dax für mich nicht ersichtlich!
Wird die 7150 nach unten gerissen ist vorerst mal Platz bis 6800-6000 Punkte!
Manoman..Du hast ja viel Ahnung...Einfach laecherlich
Widerstände: 7365 / 7414 / 7487 / 7500
Unterstützungen: 7250 / 7199 / 7151 / 7120 / 6970 / 6940 / 6928 / 6870 / 6825 / 6780
Francois