Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 908 von 980 Neuester Beitrag: 09.11.24 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 00:25 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.491 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 23:27 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 5.883.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.965 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 906 | 907 | | 909 | 910 | ... 980 > |
Lasst uns Montag wieder zusammenlommen, um den Kurs bis auf 50 Euro oder höher hochzutreiben.
um 17:40 gestartet und insgesamt 10 Trades mit Käufen über 94.441 St.
in einer Schnapszahlkennung...
Hätte nicht gedacht, dass ich gleich soviel positive Resonanz auslöse...
Insgesamt waren heute 1.715 Besucher auf dieser Seite...
wenn jeder im Schnitt 3.333 Stück kaufen würde, also rund 1.000 Euro pro
Bougainville Fan kämen wir rein theoretisch auf über 5 Millionen Stücke im Kauf über diese Aktion...
Da wäre mein erstes Ziel von 50 Eurocent schnell erreicht...
Der Wochenstart scheint spannend zu werden...
Schönes Wochenende...
Gibt es hier im Forum Personen, die Ihren Wohnsitz im Nicht-EU Ausland haben und dennoch (zumindest teilweise) Ihre Aktiengeschäfte über ein bei einem deutschen Institut geführtes Wertpapierdepot abwickeln? Falls ja, würde ich sehr gerne hierzu wegen einiger offener Fragen per BM in Kontakt treten. Vielen Dank!
Das war es auch schon wieder von mir. Schönes Wochenende in die Runde! :-))
Dies bewirkt, das du keine Abgeltungssteuer auf Zinsen zahlst, ferner auch nicht auf Kursgewinne.
Jedoch musst du für Dividendenerträge die Abgeltungssteuer als Quellensteuer zahlen.
Professionnell geht anders. Man schreibt jahrelang optimistische Forenbeiträge, macht sich einen Namen, sorgt für Erwähnungen in Börsenbriefen und sogar Tageszeitungen und erreicht so einen stattlichen Handel mit ordentlichen Umsätzen. Und dann Knall auf Fall verkauft man seinen beträchtlichen Anteil an einem schönen Wintertag und ward nicht mehr gesehen.
Honni soit qui mal y pense.
My Profile - Communications preference - account communicacion preference und dann auf Edit alles wieder auf Postversand abändern :-)
Schönes Wochenende und steigende Kurse
Bisher bist du mit deinen Aussagen ein wunderbarer Kontraindikator...
Bei über 400 Millionen Aktien erscheinen diese Käufe wie die Erbse bei der Prinzesin unter der dicken Matratze.
Aber wenn du den Anstieg in Australien bis auf über 60 Australcents verfolgt hast, dürfte dir aufgefallen sein, dass es mit relativ wenig Umsatz gelaufen ist.
Auch der schöne technische Rückgang auf die Ausbruchslinie um die 34 Cents ist technsich gesehen super gelaufen In Dauch mit richtig guten Umsätzen. Im Vergleich zu den leztzten Monaten.
Wer seit Schließung der Mine hier investiert ist oder zwischendurch eingestiegen ist wird wohl nicht so schnell verkaufen. Es sei denn die Erben brauchen Geld.
Aus meiner Sicht hat das JSB einen weiteren positiven Pflock in die Entwicklung eingeschlagen.
Der Aktienübertrag steht an. Allein die Veröffentlichung dazu wird zu einemkräftigen Kursanstieg führen. Wer jetzt bei diesen Spaßkäufen mitmacht, kann dann ja gleich wieder Kasse machen.
Jetzt kommt sicher wieder dieses Argument. Warum sollen die Papuas die Aktien übertragen.
Der wichtigste Punkt in diesem Memorandum ist die Steueraufteilung der nächsten Jahren zwischen den beiden Staaten. Die Pauas sind weiterhin mit 30% im Boot und damit sehr glücklich, wenn die Mine wieder aufmacht. Sie sind ja konstant klamm in der Staatskasse.
Also... Für dich mögen das Spaßkäufe sein. Für mich sind das Investitionen in eine sehr positive aktuelle Entwicklung mit sehr viel Potential für die Zukunft.
Du kannst weiter von der Seitenlinie zuschauenund dich ärgern, wenn der Ball ohne dich ins Tor geht.