Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 880 von 980 Neuester Beitrag: 09.11.24 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 00:25 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.491 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 23:27 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 5.884.415 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 585 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 878 | 879 | | 881 | 882 | ... 980 > |
.....geistig abgeschrieben? Entschuldigung aber das meinen Sie doch wohl nicht im Ernst. :-)
Das Referendum war immer als "Meilenstein" in der weiteren Entwicklung der Aktie beschrieben worden.
OK Ausgang ungewiss aber schon ein Wendepunkt der Überraschungen bieten kann. Als Referenz nenne ich nur die vielen (historischen) Beiträge von Nekro die sich auf dieses Ereigniss beziehen.
Unbestritten ist natürlich das hier auch weiterhin Geduld und Ausdauer die besten Tugenden sein werden.
Leut, schauts amol zu de Aussies nüber.
Sagenumwobene 38 %.
ich schliesse das aus den gehandelten Mengen und die Makler scheinbar einkaufen müssen um die Stücke liefern zu können
hi
ich existiere hier auch immer noch ;-)))
@ Traderevil
ich glaube, es waren irgendwie 3 Buchstaben -oder ganz viele- ???
@ Antares
danke für die Charts aus Sydney.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich hier mal die URL von SNM rein stelle,
dann kann jeder sich dort halt alles anschauen.
https://stocknessmonster.com/quotes/boc.asx/
Sooo, wie lange und wie weit geht dieser Trend nun dieses mal ???
Oder ist Dienstag wieder Schluss damit ?
An alle auch noch einmal Danke für all die Infos, die trotz Flaute immer wieder in all den Jahren hier herein gestellt wurde. Ich habe fasst regelmäßig hier mitgelesen.
Allen noch ein schönes Wochenende
Carlchen
Es freut mich jedoch wieder von dir zu hören.
Wie heisst heisst so schön: the trend is our friend :)
ich glaube die ruhigen Zeiten sind vorbei.
und wenn ich mich richtig erinnere ist der Freefloat durch die neuen Besitzverhätnisse sehr gering.
Ich schätze mal so 200 Mio Stück.
Und dass du mitgelesen hast - auch ich - war klar, wenn man die Zugriffszahlen angesehen hat.
Ich halte es wie die Bauern: sähen und warten auf die Ernte..
Bei den Zinsen die Money im Moment brint und in Zukunft bringen wird kann man ruhig auch das Geld in eine Grube werfen.... :)
kann mir jemand sagen, was jetzt der grund für den aktuellen Anstieg ist.
hab zwar letzte woche noch ein paar stücke gekauft, aber nur weil´s mir zu billig erschien.
Bin voll überrascht.
;-)))
.......also was gerade passiert ist zur Zeit nach meiner Recherche von der Steigerung her so zu ziemlich einmalig.............. hier und auch vielleicht Weltweit. Es beweist für mich das diese Aktie BOC nach wie vor ein riesiges Potential besitzt.
Ob auch eine Nachhaltigkeit gegeben ist wird sich je nach Nachrichtenlage zeigen. Wie auch immer, es wurde geschafft das zur Wiedereröffnung der Mine eine weit höhere Aufklärung und Akzeptanz als noch vor z.Bsp. 2 Jahren besteht.
Ich vertraue dem Präsidenten und seinen Fähigkeiten. Ich glaube er weis genau welchen Vorteil er mit BCL hat. Und wichtig, er kennt sich wahrscheinlich am besten mit dem aufstrebenden BIG Player im Pazifischen Raum aus und wie er kooperieren muß. :-)
https://ramumine.wordpress.com/2019/11/22/...eopen-the-panguna-mine/
Bin gespannt wie der Kurs sich entwickelt unter dem Aspekt Referendum bzw. Ausgang des Referendums nach dieser langen Zeit des "Stillstandes".
PS: die Pessimisten sind natürlich auch schon wieder an Bord. :-))
Der zweite Punkt stimmt, ich bin auch gespannt wie sich der Kurs die nächsten zwei Wochen (im Referendumsprozess) entwickelt.
@all hat jemand eine Quelle/Link, wo man den Prozess verfolgen kann.
Danke