Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.754
Bewertet mit:

Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 979  >  

15640 Postings, 6343 Tage nekro1,15 AUD 0,71 € 1,12 USD + 13,9%

22.07.08 04:59

51 Postings, 5952 Tage VirtualNoirmannWakunai

22.07.08 15:10
Nicht schlecht, es geht langsam vorwärts auf "unserer" Insel :)

wer nicht weis, wo Wakunai ist: http://www.fallingrain.com/world/PP/7/Wakunai.html  

15640 Postings, 6343 Tage nekroBOC 1,20 AUD 0,736 € 1,173 USD +4,3% ;-))))))))))

23.07.08 08:27

15640 Postings, 6343 Tage nekroBuka port to undergo

24.07.08 10:06

15640 Postings, 6343 Tage nekroBougainville government not working

24.07.08 10:29

15640 Postings, 6343 Tage nekroMr. Albanese, please remove BCL chairman immediate

24.07.08 10:51
www.bougainville-copper.eu

On Tuesday the President of the European Shareholders of Bougainville Copper, Axel G. Sturm, wrotea letter to Rio Tinto Chief Executive Officer Tom Albanese and asked him to remove BCL’s chairman Peter R. Taylor immediately. “We deeply regret that we do not have any other option as to do so.,” Mr. Sturm commented in a statement published today in Andorra.

Since a couple of months, there is a strong positive move towards resumption of mining on the remote island of Bougainville.

Bougainville hosts one of the world’s biggest copper-, gold- and silver resources, the Panguna mine. Due to secessionist unrest, BCL had to close the giant mine in 1989. Now, nearly twenty years later, most of the Bougainvilleans learnt that only resumption of mining can generate sufficient income to ease the worrying social and economic problems and to fund necessary infrastructure investments like rebuilding of schools, hospitals, roads, telecommunication etc.. “The Panguna landowners who I met in Port Moresby earlier in May officially invited BCL to come back and resume mining,” Mr. Sturm said, “but obviously Mr. Taylor does not want to listen to them attentively.”

Mr. Sturm and his Vice President assisted the 2008 Annual General Meeting (AGM) of Bougainville Copper in Port Moresby. They testify that the BCL management seriously violated existing corporate governance rules. “The voting results of the AGM, shortly thereafter reported to the Australian Stock Exchange (ASX) are purely faked figures,” Mr. Sturm explains. “There neither has been a serious control on justification to assist the AGM nor has the BCL management secured a regular counting of votes. The ESBC will not tolerate that AGM of Bougainville Copper, which effectively owns one of the potentially biggest copper mines in the world, is managed like a burger shop. Therefore, the ESBC also informed the ASX upon their claim to remove chairman Peter Taylor from heading BCL.”

Furthermore, the ESBC in their letter complain about the chairman’s arrogance to not answering the landowners’ inquiries and the lack of corporate communications by BCL to its fellow stakeholders. “In May 2007 Mr. Taylor announced a so called [b][i]“Three-Years-Plan”[/i][/b] for reopening the Panguna mine. Since that date, Taylor did not release any further information of that plan to his shareholders. There is no information of a time schedule, no information of the roadmap and the steps to take, simply nothing,” said Mr. Sturm, “We the shareholders simply claim our legal right to be regularly and generally kept informed about the ongoing activities of our company. Although we accept that some sensitive contents might not be suitable to be published to a greater public. We strongly hope that Tom Albanese and other responsible managers of Rio Tinto take notice of these serious corporate governance violations and acknowledge that Bougainville Copper Limited needs a new and serious leadership that respects the legal rights of its shareholders and that is acting in a responsible, dynamic, active, creative, and motivated shareholder communication! The shareholders and especially the Bougainvilleans on the ground expect partners in BCL that they can trust in!”  

177 Postings, 6264 Tage joeboPressemitteilung der ESBC

24.07.08 19:40
das hat ja schon fast Satire-Charakter,

bei allem Verständnis für das Bedürfnis nach mehr Informationsfluss,

wie die kleinen Kinder, die ihren Willen nicht kriegen,

da sind die ESBC bei Peter Taylor mit ihren Wünschen abgeblitzt, und rennen zu dessen Papa Albanese, um ihn dort anzuschwärzen, mehr noch, dieser soll ihn sofort vor die Tür setzen (das Thema wird er wahrscheinlich sofort auf Punkt 1 seiner Agenda setzen),

und sie werfen zudem plötzlich dem BCL Management Ungereimtheiten bei Abstimmungen auf der HV vor,

kein Wort davon darüber auf der ESBC Homepage in dem Tagebuch des Besuches der HV, hingegen ein Auszug:
„Überraschend, und das sei hier hervorgehoben, das Gelöbnis der Besserung Peter
Taylor s in Sachen Öffentlichkeitsarbeit. Man wolle sich zukünftig darum bemühen, die Kommunikation mit den Shareholdern aber auch in Richtung Bougainville zu verbessern.“

die ASX muss natürlich auch sofort informiert werden, dass der ESBC Peter Taylor loswerden will (na, dann gibt’s wenigstens evtl. mal wieder eine ASX-Meldung zu BCL),

wer soll denn das noch ernst nehmen,
ich denke eher, dass - mal wieder - einer der ganz oberen Mitglieder der ESBC sehr weit vorgeprescht ist, bloß - Pressemitteilungen lassen sich nicht so einfach zurücknehmen wie irgendwelche Homepagetexte,

nicht für ungut, und weiterhin allen Engagierten hier viel Erfolg  

51 Postings, 5952 Tage VirtualNoirmannPressemitteilung

24.07.08 22:28
Ich finde das auch etwas "mit der Tür in's Haus" obwohl ich dem ein oder anderen Punkt zustimmen kann. Was die Abstimmung angeht, das hätte ich auch gerne näher von ESBC erläutert.

Trotz allem, man sollte die Studie im August abwarten, vorher würde ich mich auch nicht explizit äußern. "We want BCL back" ist zwar wie Balsam für die BOC-Anleger Seele, aber nach wie vor steht hier auch Wirtschaftlichkeit im Vordergrund! Aber etwas mehr Informationsfluss seitens BOC würde ich mir auch wünschen. Das, was Nekro hier tapfer postet, könnte z.B. auch auf der offiziellen BOC-Homepage stehen...  

15640 Postings, 6343 Tage nekroEin Frühstücksdirektor in Sydney,welcher die Zeit

24.07.08 22:44
bis zu seiner Pensionierung noch ohne Stress verbringen will,ist genau das was BCL gerade jetzt NICHT gebrauchen kann.

Dass alte RT Schlachtrösser vor dem verdienten Ruhestand auf einem Posten ohne grössere Anforderungen ihren Vorruhestand geniessen finde ich völlig OK.

Dass eine telefonische Anfrage von Blair Price vom PNG Industrynews zu der Unterzeichnung der Press Release "We want BCL back" von 24 Landeignerclans an Peter Taylor von diesem in etwa folgendermassen beantwortet wird: "Ach wissen sie,da braucht man nichts weiter darauf zu geben,dabei handelt es sich bloss um einige in POM ansässige Landeigner" schlägt wohl dem Fass den Boden aus.Wer sich zu solch inkompetenten Aeusserungen verleiten lässt,ist wohl wirklich fehl am Platz.(Dass PT bei der Frage ob nicht alle Shareholder das gleiche Recht auf Informationen haben sogar rot wird ist bestimmt nicht seiner Jugend zu verdanken)

Das vierteljährlich immer wiederkehrende Statement an die ASX  *There was no production since 1989" könnte man genausogut vom Nachtwächter versenden lassen.

Was man sich als BCL Aktionär unter einem kompetenten Direktor vorstellen kann beweist eindrucksvoll die Nominierung von Mr Ian Williams anlässlich der letzten HV.

Seinen CV kann man hier nachlesen:http://www.stocknessmonster.com./news-item?S=BOC&E=ASX&N=298091

Das unter http://www.stocknessmonster.com./news-item?S=BOC&E=ASX&N=298086 einsehbare Resultat der HV Abstimmungen kann nan getrost als Witz,wenn nicht sogar als Betrug werten.

(man beachte dass z.B. Abstimmungsresultate von 217.694.505 Stimmen für, und 2.002.733 gegen Mr I Williams als Direktor zustande gekommen sein sollen?????????????????????????

Es ist jedem Investierten klar dass nur die RT Stimmen den Ausschlag geben,dann sollte man aber auch gefälligst den Blödsinn unterlassen z.B unkontrollierbare 387 Gegenstimmen zum Financial Report zu publizieren.

Wenn die ESBC zur nächsten HV mit einem Anwalt auftauchen würden und vor Beginn auf Einlasskontrolle und Stimmberechtigungsnachweis bestehen würden,so wäre die HV schon geplatzt.Ob sich RT eine solche Blamage leisten will?? ;-)))

Ob dieser "Weckruf" der ESBC etwas bewirkt wird die Zukunft zeigen. ;-)))  

555 Postings, 6339 Tage BOCandorraAnmerkung eines ESBC - "Oberen"

24.07.08 23:39

Es mutet schon recht seltsam an, dass wir dafür gescholten werden, dass wir unsere verbrieften Rechte als Aktionäre/Teilhaber einfordern.

Es ist nun einmal unser Recht, angemessen über die Arbeit unseres Vorstandes informiert zu werden. Speziell dann, wenn unser Vorstand auf der Gehaltsliste des Hauptaktionärs steht, was die Vermutung nahelegt, dass diesem jede kleinste Entwicklung reportet wird - den restlichen 47 Prozent der Anleger aber nicht.

Es ist auch unser Recht, zu fordern, dass die Hauptversammlung rechtlich unanfechtbar durchgeführt wird.

Es ist ebenfalls unser Recht, anzuzeigen, wenn gegen allgemeine Corporate Governance Regeln verstossen wird.

Es ist auch unser Recht, zu fordern, dass der Vorstandsvorsitzende gefeuert wird, wenn dieser seinen Führungsaufgaben nicht angemessen nachkommt.

Es ist ferner unser Recht, den ASX darüber zu informieren, wenn der Vorstand unseres Unternehmens offenkundig gefälschte Zahlen veröffentlicht.

Es ist speziell unser Recht, zunächst einmal zu schweigen und zu versuchen, auf gütlichem Wege eine Klärung der Vorfälle herbei zu führen.

Last but not least:

Es ist auch unser Recht, den Kopf zu schütteln, wenn wir peinlich-dumme Einlassungen von Threadteilnehmern lesen müssen.

Es ist aber auch unser Recht zu fragen, warum diejenigen die gerne große Sprüche klopfe, sich nicht selbst einmal ernsthaft engagieren?

Axel G. Sturm

Andorra, 24.07.2008

15640 Postings, 6343 Tage nekroThe negotiations that are currently ongoing...

25.07.08 05:02
....are between the landowners, the ABG and the developer (BCL)

Dass (schon länger) zwischen ABG,PLA u. BCL verhandelt wird wissen wir durch unsere Vor-Ort-Kontakte.Durch die heutige Publikation des MRA (Minerals Resource Authority)Artikels ist es nun also offiziell.Da könnte man doch erwarten dass auch BOC das auch seinen Shareholders kommuniziert und nicht nur RT,oder???

Na dann wollen wir mal auf den Abschluss der Negotiations warten,am besten gleichzeitig mit der feasilility Studie ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))

http://www.exploreraktienforum.de/...page=Thread&postID=1902#post1902

http://www.undervalued-shares.com/de/club/...224B4C9CE25&page=10Š

http://www.bougainville-copper.eu/pageID_6303393.html  

382 Postings, 6339 Tage centwatchMachbarkeitsstudie

25.07.08 09:40
Ich habe gestern an Paul Coleman die Anfrage gestellt, ob die Machbarkeitsstudie planmäßig im August fertig gestellt wird und deren Ergebnisse auch veröffentlicht werden.

Halte Euch auf dem Laufenden!  

703 Postings, 6168 Tage Tom0001Kommentar zu # 1460

25.07.08 19:41
Ich kann dem Ganzen nur in vollster Weise zustimmen und bin froh, daß die ESBC so kompetente Präsidenten haben. Recht ist Recht und daran muß sich jeder halten. Und wenn nicht, dann muß das Recht eben eingefordert werden. Und das wurde gemacht - hervorragend! Der Umgang vom BCL Direktor mit den Aktionären dürfte ab jetzt ein Anderer werden. Kann mir nicht vorstellen, daß PT 2mal den selben Fehler macht und bereit ist sich in Zukunft wieder zu blamieren. Falls doch, dann muß es schon ein sehr wichtiger Grund sein, der sich dahinter verbirgt. Da kann ich mir aber nichts vorstellen, was negativ für den Aktienkurs sein sollte.

Gruß Tom  

177 Postings, 6264 Tage joebonur so zum Thema von der Mekamui-HP

25.07.08 20:57
http://mekamui.org/news_new/?q=node/35

BCL and INVINCIBLE are in a tug of war to mine the giant resources of copper, gold,silver and other precious metals in the ground on Bougainville.

Autonomous Bougainville Government and the former BRA Commanders involvement with Invincible left out BCL and PNG.On the ground only 510 members of the old Panguna landowners association only wants BCL to reutrn.Late Francis Ona's Meekamui Government who are still in control of the mine area maintain that Panguna mine will remain close and no-one will re-open it.

BCL's Peter Taylor came up with a way forward for Bougainville if the mine re-opens which is something BCL should done it before.With Invincible, on the ground they have already set up a gold melt and assay plus a communication centre in ARAWA.

The question that ordinary people of Central Bougainville asked when mentioning BCL's return is,What will BCL bring or give us which they haven't done in the past?In my last triped to Panguna,several young men from down Jaba river told me that if they want to re-open Panguna mine they must put the waste down their pockets don't dump it down Jaba river we had enough of destruction. BCL has a lot of opposition from what its reading from outside Bougainville.

INVINCIBLE is a new Company in mining and in a short period turned the hearts and minds of Bougainville leaders and they voted in favour of them and sign the deal.A senior employee of the Invincible Subsidary prospecting for gold in a Pacific Island nation told me that we will go to Bougainville and re-open Panguna mine and turn Bougainville into a Island of dreams.I told him that BCL and Invincible will fight it out in the court as BCL is still claiming Panguna mine its property under Western laws. His replied is,BCL is with PNG and For PNG,Invincible is for ABG and the rest of Bougainville people.

Who is Invincible and BCL? Some says BCL is behind Invincible,others says they are one under different names etc.Who ever they are their only interest is to mine the giant resources of copper,gold,silver and other precious metals which is very well known by all the people who are interested in mining in the world.When these people are crazy for the minerals they have very little concern for the inhabitants of the land and it will causes pain in their neck as they[ordinary Bougainvilleans] treasure the land as their mother,lifeline and future.

Some Foregners argued that Bougainville will have financial Independence if Panguna mine re-oepns with-out that a political Indpendence cannot be possible.However,Meekamui Government stand is Independence first before mining can be negotiate.With-out political Independence PNG and its foreign counterparts who have mining interest on Bougainville will benefit and Bougainville will be same as prior to the uprising. A good example is happening right now with ABG,INVINCIBLE and PNG. PNG still has the mining powers.

BCL and INVINCIBLE maybe causing a rift among the few Bougainvilleans at the high places,fortunately at the grassroots level they want outsiders who are bent on making profits to have RESPECT AND HONOUR for their land and Children.  

555 Postings, 6339 Tage BOCandorraESBC fordert umgehende Entlassung von BCL Chairman

27.07.08 01:42

ESBC Pressemitteilung:

European Shareholders of Bougainville Copper:

Mr. Albanese, please remove BCL chairman immediately!   

On Tuesday the President of the European Shareholders of Bougainville Copper, Axel G. Sturm, wrotea letter to Rio Tinto Chief Executive Officer Tom Albanese and asked him to remove BCL’s chairman Peter R. Taylor immediately. “We deeply regret that we do not have any other option as to do so.,” Mr. Sturm commented in a statement published today in Andorra. Since a couple of months, there is a strong positive move towards resumption of mining on the remote island of Bougainville.  Bougainville hosts one of the world’s biggest copper-, gold- and silver resources, the Panguna mine. Due to secessionist unrest, BCL had to close the giant mine in 1989. Now, nearly twenty years later, most of the Bougainvilleans learnt that only resumption of mining can generate sufficient income to ease the worrying social and economic problems and to fund necessary infrastructure investments like rebuilding of schools, hospitals, roads, telecommunication etc.. “The Panguna landowners who I met in Port Moresby earlier in May officially invited BCL to come back and resume mining,” Mr. Sturm said, “but obviously Mr. Taylor does not want to listen to them attentively.”  Mr. Sturm and his Vice President Mr. Dechen assisted the 2008 Annual General Meeting (AGM) of Bougainville Copper in Port Moresby. They testify that the BCL management seriously violated existing corporate governance rules. “The voting results of the AGM, shortly thereafter reported to the Australian Stock Exchange (ASX) are purely faked figures,” Mr. Sturm explains. “There neither has been a serious control on justification to assist the AGM nor has the BCL management secured a regular counting of votes. The ESBC will not tolerate that AGM of Bougainville Copper, which effectively owns one of the potentially biggest copper mines in the world, is managed like a burger shop. Therefore, the ESBC also informed the ASX upon their claim to remove chairman Peter Taylor from heading BCL.”  Furthermore, the ESBC in their letter complain about the chairman’s arrogance to not answering the landowners’ inquiries and the lack of corporate communications by BCL to its fellow stakeholders. “In May 2007 Mr. Taylor announced a so called “Three-Years-Plan” for reopening the Panguna mine. Since that date, Taylor did not release any further information of that plan to his shareholders. There is no information of a time schedule, no information of the roadmap and the steps to take, simply nothing,” said Mr. Sturm, “We the shareholders simply claim our legal right to be regularly and generally kept informed about the ongoing activities of our company. Although we accept that some sensitive contents might not be suitable to be published to a greater public. We strongly hope that Tom Albanese and other responsible managers of Rio Tinto take notice of these serious corporate governance violations and acknowledge that Bougainville Copper Limited needs a new and serious leadership that respects the legal rights of its shareholders and that is acting in a responsible, dynamic, active, creative, and motivated shareholder communication! The shareholders and especially the Bougainvilleans on the ground expect partners in BCL that they can trust in!”

Quelle:  http://www.bougainville-copper.eu/pageID_5695235.html

15640 Postings, 6343 Tage nekroI feel like Moses. God i tok lidim pipol but mi..

28.07.08 14:51
..."I feel like Moses. God i tok lidim pipol but mi refuse"

Der Brüller in Bougainville ;-))))))))))))))))))

http://www.thenational.com.pg/072808/nation3.php

Dazu sollte man das Interview (Its free money) nochmal durchlesen ;-)))))))))))  

15640 Postings, 6343 Tage nekroDie BCL Meldung an die ASX ;-)))))))))))))))))))

29.07.08 09:09
http://www.stocknessmonster.com./news-item?S=BOC&E=ASX&N=302391

lässt erahnen wie weit die Verhandlungen schon fortgeschritten sind ;-))))))))))  

41 Postings, 6161 Tage peer1Kurs

30.07.08 09:31
Der Kurs lässt die aber nicht erahnen.  

15640 Postings, 6343 Tage nekroTopStory Rohstoffe: Rio Tinto strebt Reaktivierung

30.07.08 12:01
von Panguna-Mine an

http://www.financial.de/news/top-stories/2008/07/...-panguna-mine-an/

TopStory Rohstoffe: Rio Tinto strebt Reaktivierung von Panguna-Mine an
financial.de TopStory: Rio Tinto Ltd strebt nach wie vor die Wiederöffnung der Panguna-Kupfermine auf der Insel Bougainville in Papua Neuguinea (PNG) an, die vor 20 Jahren im Zuge eines Sezessionskriegs geschlossen worden war. Die Reaktivierung mache langsam Fortschritte, erklärte das Unternehmen, das mit 54% an der Bougainville Copper Ltd beteiligt ist. Vorläufige Ergebnisse einer Machbarkeitsstudie würden im August vorgelegt, sagte Chairman Peter Taylor in einem Telefoninterview. Die Untersuchung befasst sich mit der Frage, ob der Bergbau an dem Standort im Lichte des durch die hohen Kupferpreise veränderten Umfelds wirtschaftlich tragbar ist. Ein Bürgerkrieg, der tausende von Todesopfern auf der Insel im Südpazifik gefordert hatte, zwang 1989 zur Einstellung der Bergbauaktivitäten. Zuvor waren in der Mine jährlich 180.000 t Kupfer gefördert worden. Panguna war auch einer der Auslöser der Gewalteskalation. Die Bewohner von Bougainville waren unzufrieden damit, dass die Bergbauerlöse auf die Hauptinsel flossen, anstatt ihnen selbst zu Gute zu kommen.

Bougainville Copper hatte im Mai erklärt, sie prüfe eine mögliche Wiederaufnahme, wobei eine jährliche Produktion zwischen 20 Mio und 50 Mio t Erz ins Auge gefasst sei. Taylor äußerte nun, man hoffe bis Ende des Jahres auf einen Abschluss der Studie, die vom Bergbauspezialisten Hatch erstellt werde. Die Kapitalkosten für die Reaktivierung werden von Analysten auf 1,2 Mrd bis 1,5 Mrd USD veranschlagt. Allerdings dürfte sich diese Summe noch nach oben verändern, sieht man den Kostendruck in der gesamten Bergbauindustrie.

Anfang des Jahres hatten die Regierung von PNG und die halbautonome Insel  den Weg für eine Aufhebung des Bergbau-Moratoriums geebnet, um die wirtschaftliche Lage von Bougainville zu verbessern. Während der kommenden drei Jahre will die Regierung ein 15 Schritte umfassendes Memorandum of Understanding (MOU) abarbeiten, das die Exploration und den Bergbau ermöglichen soll. Die Panguna-Mine wird dabei separat behandelt. Das Erzvorkommen von Panguna war 1989 auf 691 Mio t mit einer Konzentration von 0,4% Kupfer und 0,47 Gramm Gold je Tonne veranschlagt worden. Theoretisch sei Panguna nicht von dem MOU betroffen, da bereits eine Bergbaulizenz erteilt sei, sagte Taylor. Man müsse sich aber den Vertrag von Bougainville Copper erneut vornehmen, und es gebe keinen anderen Zeitplan als die drei Jahre, die von der Regierung vorgegeben seien.

financial.de 30.07.2008

15640 Postings, 6343 Tage nekroDow Jones Emerging Markets Report

30.07.08 12:17

(c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.

SYDNEY (Dow Jones)--Rio Tinto Ltd.'s (RTP) plan

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.metalprices.com/metalNews.asp?id=74676&svc=ODJ&type=1
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.08 11:09
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - und Quellen-Link setzen
Original-Link: http://www.metalprices.com/...s.asp?id=74676&svc=ODJ&type=1

15640 Postings, 6343 Tage nekro@peer

30.07.08 12:28
The fact that the OOM study is being done is a factor generally ignored by
the sharemarket because of doubts about agreement being reached on the
ground for return to mining by BCL. I think the market has not realised
that the majority opinion in Bougainville is for a return to mining.

The imminent upside on shares will be here

1 BCL sending their representatives to Panguna

2 some agreement taking place in the next JSB meeting [which was
 previously scheduled for July] between landowners, National Govt,
 Bougainville MPs and ABG

3 The lower level of share price is a good entry point for new long-term
 investors particularly Bougainvilleans and PNG Nationals; perhaps also a
 new set of shareholders  

15640 Postings, 6343 Tage nekroEröffnung 1.15 AUD 0,70 € 1,09 USD +11,65%

31.07.08 02:21

1401 Postings, 7235 Tage Cuba MaßUpdate von Swen Lorenz

31.07.08 09:36
rechtzeitig zu den neuen Nachrichten hat auch Swen einen neuen Bericht geschrieben.

http://www.undervalued-shares.com/de/

15640 Postings, 6343 Tage nekroAU Orderbuch

31.07.08 10:46
BID bei 1,17 AUD (0,71€) 19K

Sellers  

Price    Quantity    

1.200   30,732    
1.240   17,000    
1.300   969    
1.350   10,000    
1.365   4,000    
1.380   2,500    
1.500   546    
1.630   40,000    
1.750   25,000    
1.950   15,000    

Wenn Swens Studie in AU bekannt wird könnte es ganz schnell gehen.

So könnte es auch bei der Wiedereröffnungsfeier auf Bougainville aussehen.;-))))))))

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/...narch-Tonga-crowned.html  

15640 Postings, 6343 Tage nekroPT wird wohl die Kinnlade herunterfallen.......

31.07.08 11:39
.......wenn er die Kopie der ESBC Mail an elisabeth.behrmann@dowjones.com erhält.

Wie verträgt sich die Aussage: "We've had no direct contact with this group." said Taylor dann mit diesem Photo?
http://www.bougainville-copper.eu/pageID_5766937_1.html

Amnese,Lüge,bewusste Irreführung ;-)))))))))  

Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 979  >  
   Antwort einfügen - nach oben