Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 248 von 980 Neuester Beitrag: 09.11.24 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 00:25 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.491 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 23:27 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 5.904.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 554 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 980 > |
@nekro : weißt du ob dazu beim Treffen etwas besprochen wurde?
Die Frage,welche die Landeigner z. Zt. am meisten interessiert:
Wann werden die seit 89 ausstehenden Royaltys ausbezahlt?
headlines "RIO forecasts falling copper production". The article was about
an investor briefing by RIO's CEO in London on the weekend and said
"....Bougainville Copper was not discussed until it was brought in the
question and answer period.
Mr Albanese would not offer any potential time frame for the shuttered
mine to be reopened. "There is a potential peace process under way", he
said. I think it is quite important politically and for those landowners
on Bougainville Island to work through that peace process. It has got to
be something that fits their time horizon which is more important than
that of other stakeholders, including our own time horizon."
on Bougainville Island to work through that peace process."
Na dann haben die Landwoner auch im Sinne von Albanese am Wochenende einen gehörigen Schritt nach vorne gemacht.
Werde morgen oder übermorgen mal mit PC telefonieren!
Weltweit fallende Kupfergehalte,zwingen RIO zur Wiedereröffnung der Pangunamine.
Dass Tom Albanese noch keinen Zeithorizont nennt,sondern die Entscheidung den Landeignern überlässt beweist dass auch RIO aus der Krise gelernt hat.
Nach dem RIO/BCL Workshop in Queensland über 1 Woche kann man davon ausgehen dass die Wiedereröffnungspläne fertig in der Schublade liegen u. man auch bei RIO nur noch auf das "GO" der Landowners wartet um den Startschuss zu geben. ;-)))))
Wer in BOC investiert ist sollte diesen TIP jetzt an Friends&Family weitergeben bevor die Aussis durch den Beginn der BCA Review aufwachen.Die Beteiligung am BIGBOCBANG als Weihnachtsgeschenk gibts nur einmal im Leben.
Wenn es klappt - wovon ich immer stärker ausgehe - haben haben die Empfänger die Entscheidung doch sowieso selbst getroffen - und wenn es überraschend Verzögerungen gibt, bist du Schuld.
Besser ist es, sich jetzt noch einmal die nekro - CFD Konstruktion anzuschauen.
Da die CFD's UNBEGRENZT laufen und einen 4Fachen Hebel bei gleichem Kapital Einsatz bieten, kann man dann immer noch als der Onkel aus Bougainville auftreten und wertvolle Geschenke verteilen. Und jammere in einem Jahr hier keiner herum, "...hätte ich 'mal damals nekro's CFD's gekauft........".
U. wer den Kontext nicht kennt kann mit der Meldung überhaupt nichts anfangen.
Das ändert sich erst mit der offiziellen Bekanntgabe der BCA Review.
@bockaufboc & alpha
Wenn man einen Jackpot entdeckt hat sollte man sein Wissen durchaus mit anderen teilen,es ist ein exellenter Multiplikator diese Links weiterzugeben.Was dann jeder damit macht ist seine Sache.;-))))))))))))
http://de.undervalued-shares.com/index.cfm/...ECE2123D&relatedID=
http://www.bougainville-copper.eu/index.html
http://bougainville.typepad.com/newdawn/
http://www.friendsofbougainville.com/
An Kleingeld scheint es RIO jedenfalls nicht zu mangeln ;-)))))
Trade24 "Rohstoff-Tipp des Tages" (HotStock) , spekulativ - relativ hohe Umsätze, max 2% Depotanteil:
Bougainville Copper (bou1) ,Kurs:1,21+12,24%,Tagesumsatz(D):201.000 Aktien, Stop:1,17 (mit steigendem Kurs nachziehen)
*Der Rohstoff-HotStock“ ist spekulativ & kann kurzfristig prozentl.2stellig outperformen,oder unter Umständen die Gewinne abgeben. Aus einer Auswahl von ca.
4.000 Aktien "weltweit" wird der stärkste Rohstoff-Hotstock ausgesucht, der abgesehen von der Heimatbörse auch ein "relativ hohes Volumen in D vorweisen kann".
Der "Rohstoff-Tipp des Tages" erscheint täglich gegen ca. 18:00 im LiveTrader.Aus einer Auswahl von ca. 4.000 Aktien werde ich Euch meinen Tagestipp
präsentieren. Die Hauptbörsen liegen zu 99% im Ausland zB Kanada,USA,Russland,Afrika oder Australien
2. BCL ist seriös (nicht so wie manche Exploreraktien oder Internetluftnummern)
3. BCL hat Substanz (mehrere Milliarden USD Rohstoffreserven
4. Ich mag diese Zockerblätter nicht
Können die sich nicht aus solchen Investments raushalten?
Ich verfolge NoggerT Daytrading schon seit dem Jahr 2000 (damals noch im Consors-Board) u. habe schon so manchen € $ etc. mit seinen Tipp´s verdient. ;-))))))))
Wenn die Daytrader aufspringen kommt doch Leben in die Bude ;-))
In Deutschland werden die Stücke wieder teurer als in AU.
Bin auf das erste Orderbuch gespannt! Die heutige Kursentwicklung zeigt einen gesunden Aufwärtstrend und ist auch wieder von steigendem Volumen begleitet - sehr schön.
hier mal wieder ein "altes OB" -von heut Morgen- und nen 5-Jahreschart -FRA-.
Ok, der 5-Jahreschart gefällt mir ausgesprochen gut ... zumal vor den Hintergründen, die dort unten momentan geschehen -"beschlossen"- werden.
Es sind sogenannte Tripple-Schritte, aber am Ende werden wir wohl mehr als 10 Euro sehen, -"wann???"-.
@nekro
haben die "großen Ohren" inzwischen ausgeschlafen und wieder etwas aufgeschnappt?
sehen wir mal, wie es heut Nacht aussieht.
Aaaaber gaaanz ehrlich, ... ist mir fasst egal,
DAS ENDERGEBNIS in 3-5 Jahren zählt mehr ... und nicht das von "morgen früh" ...
auf eine hoffentlich "fröhliche" Vorweihnachtszeit ...
Carlchen
Ps.: wir haben vorhin gerade mal wieder nen "kleinen" META und Ouzo genossen, obwohl gerade Montag erst ist
Im Grunde ist das aber auch egal, was zählt ist die Bekanntgabe der Wiedereröffnung, welche natürlich erst nachdem unsere Freunde aus PNG ihre "Zustimmung" (in Form von Übertragung der Mining-Power an BOC) gegeben haben, gemacht werden kann.
Läuft!
BCL.reloaded
..."was ZÄHLT ist die Bekanntgabe der Wiedereröffnung, welche natürlich erst nachdem unsere Freunde aus PNG ihre "Zustimmung" (in FORM von ÜBERTRAGUNG der Mining-Power an BOC) gegeben haben" ...
DAS ist der KNACKPUNKT, an dem ALLES noch scheitern bzw
superweit hinausgeschoben / -gezögert werden kann / könnte ...
... vom Prinzip her stimmt alles andere schon ...
hoffen wir aber für alle nur das bete ...
Kann ich das online einsehen oder bin ich auf euch angewiesen?
Danke. Fürs Posten!
Habe mich im Schräd und den entsprechenden Seiten etwas eingelesen.
Bei diesen Verhandlungen taucht der Begriff der "Landowners" immer wieder auf. Sehe ich das richtig das die Pangunamiene der Bougainville Copper nicht gehört oder wie sind da die rechtlichen Regelungen. Oder worin besteht der innere Wert der Gesellschaft.
Und wird hier tatsächlich eine Dividende gezahlt obwohl noch keine Förderung stattfindet.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Beste Grüsse!
Mikkki