Countdown zu den September-Wahlen
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 27.09.04 07:12 | ||||
Eröffnet am: | 24.08.04 20:44 | von: SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 102 |
Neuester Beitrag: | 27.09.04 07:12 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 2.960 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
stasi/sed nachfolgepartei wird toleriert.....
welch eine demokratie?
staatsfernsehen betreibt politisch einseitige berichterstattung.
###############
gruß
proxi
SchwarzerLord | 18.09.04 18:23 |
Dann gibt es die Prognose von ARD und ZDF. Ich könnte mich ja jetzt schon zum Gewinner der Wahl erklären ... |
xxxxxxxxxxxxx
Jetzt kannst du wieder stolz sein ein Deutscher zu sein. Die Tolerierung und Unterstützung der Beamtenschaft für die Braunen hat Deutschland schon mal in den Untergang geführt.
SchwarzerLord sichert sich schon einen Platz in der ersten Reihe.Den Staat ablehnen, aber hier über die Verfassungsfeinde jubeln. Deine Pension wärst du los, wenn wir einen konsequenten Staat hätten. Manchmal sind wir halt zu liberal
Grüße
ecki
wie z.B. bei den Nazis bis 1945
oder bei den Kommunisten.
Daher der Wind?
aber sie können in nem steinbruch z.b. den sprengstoff halten bis er gezündet wird *g*
oder den grnit auffangen, der rausgesprengt wird... ich würd schon was für das gesindel finden... keine bange :)
mfg ds
CDU bei 19% und SPD bei 32% dazu PDS bei 28%! FDP und Grüne leider wieder nicht drin, dafür die rechtextreme DVU!
Trotz diesen Vollidioten von der rechten Front, ein schönes Wahlergebnis! In Potsdam hat die CDU übrigens 14% erreicht, und die DVU nur 3%! Obwohl, immernoch zuviel! Grüne sind hier bei 8%!
mfg ds
danjelshake | 07.09.04 15:43 | ||
um das mal klar zustellen, wenn du hier schon auf die kacke hauen willst, dann bitte richtig!
Eine Kommunikation erfordert immer mindestens einen Sender und einen Empfänger. ;)
aber man kann ja nicht alles wissen *gg*
Watzlawick
Schulz von Thun? ... was auch immer das zu bedeuten hat... du hast recht und ich hab meine ruhe ;)
mfg ds
wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team